***Allgemeiner GPMW OC-Stepping Thread***

und meine beiden liefen 3ghz @ 1,34v :P einer mit und einer ohne HS....

der mit 92 batch mit und der andere ohne....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es jetzt korregiert jetzt müßte es stimmen.
Gestern abend hatte ich keine zeit mehr alles auf die richtigkeit zu prüfen ob mit HS oder ohne HS.

Wenn ich von der arbeit komme dann gibt es noch etwas feintuning in der tabelle:d.

Am Montag kommt mein neuer 0547 GPMW....freu mich schon. Könnte meine 1. selbst getestete CPU mit über 3 GHz werden...
martinio, ändere doch mal meinen 0547 mit den 3135 auf 3157 MHz ab, Screen ist im Stepping Thread zu finden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt!!!!!
Ihr hab den Thread also in Allgemeinen GPMW - OC-Thread geändert.
Das macht auch sinn nicht nur die 0602 sind gut.

martinio schrieb:
So ist es übersichtlicher was die GPMW so alles leisten können;)

Jo die Top-Werte wurden meisstens mit GPMW erreicht bis auf ein Paar Ausnahmen GPAW u. FPMW

Hier ist noch ein alter von mir aus dem Stepping Thread:
2700 MHz @ 1,664 V * 0547 GPMW * E4 * Lukü @ 43°C * mit HS * 2,5 h * stunned_guy * Link
Den solltest du auch in die Liste eintragen für ein Negativbeispiel, da viele sich nicht trauen, ihre Ergebnisse hier preis zu geben. ich habe jedenfalls keine Probleme damit.... ;)

3700+ * 3080 MHz @ 1,504 V * 0602 GPMW * E4 * Lukü @ 49°C * mit HS * 2 h * stunned_guy * Link
Wafer und Batch ist 1400918A60234

Was hast du erwartet ? Noch mehr Leistung ? martinio hat schließlich eine sehr gute Wakü, ich weis nicht was du jetzt hast.

also 1m macht er 3254mhz. eigentlich ist blödsinn das ich nicht zu frieden bin aber ich hätte es gerne das er weniger spannung braucht für die ergebnisse. ich habe auch eine gute wakü. denke ich. laing pro, cape cooplex 25 extern, triple alphacool extrem, dual alphcool extrem, cpu, board, 2x graka

SuperPI schön und gut, aber Prime stabil ist doch eindeutiger. Da bist du mit den 3,1 GHz gut dabei. Probier doch mal mit kleinerem Multi zu fahren, ich konnte mit meinem 0602er 8x385 fahren, dass lief besser als 9x335....

Schade, dann kannst du auch den rest nicht mehr probieren. Da hilft nur noch eine stärkere Kühlung...
Wobei die 39 °C für fast 1,6 Volt nicht schlecht sind. Hast du auch mal den 11er Multi probiert ?

hatte vor längerem mal 11x273 ausprobiert hat nicht so gut funktioniert werde heute nacht aber nochmal laufen lassen. übrigens wenn laut cpu-z 1,6vcore einstelle dreht die cpu richtig durch und gibt gleich bluescreen. meinem alten konnte man sogar 1,664vcore geben

Hat noch jemand Interesse an einem sehr guten 0547 GPMW ?
Ich habe hier noch eine Inzahlungnahme zu verkaufen.
Ist die CPU von STONKA, die 3320 MHZ @ WaKü macht.
Habe selber leider keine Verwendung mehr dafür.
Bei Interesse PN.

joe_cool :coolblue:

oha, jetzt wirds lustig ^^

Ja ich bin nur gespannt was du da raus bekommst ^^

Mal gucken ob er Stonka ärgern kann ^^

Ich denke mit seiner KoKü falls die CPU keinen Colbug hat schon.
Aber mit normalen mitteln eher weinger, da Stonka im winter getestet hat und die temps um einiges besser waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh