Clonemaster
Legende
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- Z690 Apex
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 32GB DDR5 7000 34-42-42-54 2T
- Grafikprozessor
- 4090
- Display
- AW 3225QF
- Gehäuse
- TT WP100
VA ? In meinen Augen nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann dir Dell S2721DGFA von Herzen empfehlen.Welchen würdet ihr mir in der Klasse empfehlen, der auch optisch ansprechend ausschaut?
Kann dir Dell S2721DGFA von Herzen empfehlen.
Der Dell ist echt gut, soll nur kleinere Schwächen wie in der outofthebox Kalibrierung haben.Danke, Dell hatte ich jetzt zuletzt gehabt, war auch sehr gut, möchte aber mal was anderes.
Wie sieht den dieser 32er von MSI aus, finde vom Preis ganz gut?
msi Optix MAG322CQR - 80 cm , LED, Curved VA-Panel, WQHD, 165Hz, AMD FreeSync, 1 ms, Höhenverstellung, USB-C: Amazon.de: Computer & Zubehör
msi Optix MAG322CQR - 80 cm (31,5 Zoll), LED, Curved VA-Panel, WQHD, 165Hz, AMD FreeSync, 1 ms, Höhenverstellung, USB-C - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
31,5 Zoll mit 2560 x 1440 würde ich nicht empfehlen das ist wie Full HD auf 27 Zoll.
In Ermangelung von tiefergehenden Erfahrungen würde ich dabei davon ausgehen, dass in dem Bereich auch kein ernsthafter Unterschied (zumindest nichts auffällig sichtbares) zwischen den HDR400 und HDR600-Zertifizierungen besteht, oder?
Sry, ja. Genau den M28U^^
Und was ist dann damit?
Samsung U32R592CWU 80,1 cm Curved UHD 4K Monitor dunkelblaugrau: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung U32R592CWU 80,1 cm (32 Zoll) Curved UHD 4K Monitor (3.840 x 2.160 Pixel, VA-Panel, 16:9 Format, 60 Hz, 4ms, Dual Monitor geeignet, PC Monitor, Gaming) dunkelblaugrau - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Den würde ich eher nicht nehmen. Zu den sonstigen Nachteilen hat der kein flicker-free Panel und ist noch dunkler als es die anderen schon sind.
FALSCH, wie Full HD auf 23-24". In etwa 93ppi, für mich ausreichend. Mein Sweetspot wären 100ppi, aber da gibts kaum was. 110 sind mir zu viel, da ich vieles größer skalieren müsste. Außerdem zwischen 27" und 32" merkst nen Riesen Unterschied wenns um Bildschirmfläche geht. Mir macht zocken auf größeren Geräten einfach mehr Spaß.31,5 Zoll mit 2560 x 1440 würde ich nicht empfehlen das ist wie Full HD auf 27 Zoll.
JaMeinst du den XG27AQ?
Das find ich ja witzig wieso braucht meiner dann 1.4 um die vollen 165 Hz zu erreichen?Hatte vorhin die 170 Hz am
Habe den M28U nun hier. Einstellungsmöglichkeiten usw. finde ich gut; den (wirklich sehr) kurzen Tests nach kommt das auch bildlich / farblich ordentlich hin.
ABER: Dem Monitor fehlt ja bekanntermaßen die Möglichkeit der Rotation (also kann nur in der Höhe und in der Neigung nach vorne/hinten verstellt werden); das wäre an sich nicht übel und absolut kein Problem für mich. Nur leider hat der Monitor an der Halterung für den regulären Standfuß bei mir ein wenig zu viel Spiel. Das äußerst sich darin, dass der Monitor dauerhaft leicht schräg nach links geneigt ist. Behelfsmäßig habe ich nun mal versucht, ein dünnes Gummischeibchen zum Ausgleich hinten einzuklemmen und die Situation hat sich auch deutlich gebessert. Bei dem Preis bzw. ganz allgemein halte ich das aber für qualitativ nicht okay.