Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Adaptive sync extended verwendet sicher eine größere Vrr Range. Mich wundert dass das auf einem Ips von LG buggt.
Naja, ich bin sowie so ein Fan von G-Sync für vrr. Nichts ist so smooth wie natives G-Sync.
Mit einer RTX 2080 bei AAA Titeln ist der <=60 FPS Bereich bei hohen Details unabdinglich.
Fald und Hdr braucht man schon, wenn man eine maximale Bildqualität benötigt bzw. schätzt. Natürlich nichts für Jedermann.
Dass du das alles mit dem Smartphone schreibst. Respekt.
Hatte nie FALD und HDR und meine Spiele unterstützen das wohl auch nicht.
Du weißt ja, die meisten gucken nicht "so genau".
Kaum:
https://i.rtings.com/assets/products/tTsuutwr/dell-alienware-aw2721d/motion-blur-max-large.jpg Da musst du schon sehr genau gucken. Ein bisschen Overshoot hat jeder Gamingmonitor. So lange es kein Flashlight wie bei einigen VA Modellen ist, ist es nicht weiter tragisch.
Kaum:
Da musst du schon sehr genau gucken. Ein bisschen Overshoot hat jeder Gamingmonitor. So lange es kein Flashlight wie bei einigen VA Modellen ist, ist es nicht weiter tragisch.
Der Lüfter könnte nervig sein, wenn dein System silent ist.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Als mein System mit nur low rpm Highendlüftern neben dem AW3821DW auf dem Boden stand ist mir das Lüftergeräusch nicht negativ aufgefallen. Nun steht das System weiter weg und der AW3821DW vom Geräusch des Systems differenzierbar. Für mich hat der AW3821DW auch ein leichtes elektrisches Surren. Das vom LG 38GL950G war extrem. Das war Grillenzirpen welches die Ohren gefoltert hat. Und das obwohl das gleiche System daneben stand. LG mit Lüftern rühre ich nicht mehr an. 27GN950 hat den 38GL950G noch um eine Stufe getoppt. Da hatte man Zierpen + Rattern + Lüftergeräusche.
Asus hat den Monitor mit Sicherheit nicht gepatched. Bei LG kann man die Firmware updaten. Mit Onscreen Control und USB Kabel.
Diese Probleme mit VRR bei Adaptive Sync sind aber ein generelles Problem und somit bei jedem Monitor ohne Nvidia-Modul zu finden? Oder habe ich einfach nur die Obergurke erwischt und kann einen neuen 27GP850-B testen?
Hab seit heute auch einen GP850 zum testen hier stehen als Chat Monitor zum streamen.
Kann mir leider grade nicht die Letzten Seiten alle durch lesen. Was is dein Problem? Hab grade mal CP2077 damit getestet und läuft super, leichte Lichthöfe wie immer bei IPS aber sonst eigentlich nichts.
Nur ziemlich Hell, brennt mir selbst bei einer helligkeit von 40 fast die Augen weg, hab die letzten 6 Monate nur meinen CX OLED am PC genutzt.
Das G-Sync Modul kann plötzliche Framtime Schwankungen besser kompensieren. Nennt sich frametime compensation. Würde daher immer G-Sync vorziehen, wenn es um ein optimales variable refresh rate Resultat geht.
CPU Limit? Nö Kerne sind bei 25%
Mir geht die Kiste aber total auf die Augen, sitze jetzt wieder am OLED und meinen Augen gehst wieder gut. Keine Ahnung warum das so ist.
G-Sync hat auch LFC nur ab 36 FPS .
Ein geklontes Bild ist leider keine Erfüllung für einen zweiten Monitor .
Och man ey, 27GP850-B wäre "perfekt" mit Nvidia-Modul.