Nitrocircus
Enthusiast
Was bringen diese Scheuklappen eigentlich? Das ist doch eher was fürs Großraumbüro oder den Schreibtisch seitlich zum Fenster?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@SH
Ist aber B-Ware und HDR 1000 + FALD ist um Welten geiler. Außerdem hat das Ding ohne FALD meistens ziemlich viel BLB. Und Einschlüsse sind ja bei AUO an der Tagesordnung.
@Nitrocircus
Die shading hood dient der Abschirmung von einfallendem Licht, um einer durchs Auge wahrgenommen Farbverzerrung entgegenzuwirken.
@SH
Ist aber B-Ware und HDR 1000 + FALD ist um Welten geiler. Außerdem hat das Ding ohne FALD meistens ziemlich viel BLB. Und Einschlüsse sind ja bei AUO an der Tagesordnung.
@Nitrocircus
Die shading hood dient der Abschirmung von einfallendem Licht, um einer durchs Auge wahrgenommen Farbverzerrung entgegenzuwirken.
Der ist deswegen "B-Ware", weil ihn Kollege asus schon zu Hause hatte und zurückgeschickt hat.
Guck mal mit dem weißen Testbild des Eizo Tests genau nach . Hatte etliche X27 und PG27UQ hier, allesamt mit Dreck oder/und Textilfasern verseucht.
Konnte mir nun endlich mal zum sehr guten Preis einen Acer 27 Predator XB273KP 144Hz G-Sync Acer Predator XB3 XB273KPbmiphzx ab Preisvergleich Geizhals Deutschland kaufen. Den Lüfter höre ich mal gar nicht. Es ist schon was anderes wieder mit 144hz unterwegs zu sein. Vor allem in 4K. Kann ich nur empfehlen, wenn man die nötige Hardware hat und es günstig bekommen kann.
Der XV hat keinen Lüfter.XV273 und XB273 sind bezüglich Staub etwas verschonter, dafür nicht ohne BLB und
natürlich den Lüfter zu kriegen.
Oder sie haben einfach keine Fehler. Aber kann ja nicht sein.Lol, viele Leute wollen es auch nicht sehen (geben es öffentlich nicht zu => Ego verteidigen) oder haben schlechte Augen.
Und ja, es ist sehr wohl möglich. Wie schafft es denn z.B. LG, bei ihren eigenen Paneln, fast nie Dreck unter der AG Folie oder im Panel zu haben ?
Guck mal mit dem weißen Testbild des Eizo Tests genau nach . Hatte etliche X27 und PG27UQ hier, allesamt mit Dreck oder/und Textilfasern verseucht.
Das Bild sieht irgendwie extrem rot aus. Hast du einen Blaulichtfilter an?