Schau mal youtube #Nothing der posted seine Settings bei dem Monitor.
CSGO PRO VIDEO SETTINGS (Nvidia, Monitor, and In-game) - YouTube
- - - Updated - - -
Seitdem die hundert Leute hier gebannt sind ist ja nichts mehr los
Schmeiße mal meinen neuen Monitor in die Runde, wechsle vom Zowie XL2740 auf MSI MPG341CQR.
Hatte noch andere auf dem Schirm, LG oder auch AW aber letztlich da ich zuvor schonmal einen mit VA Panel hatte(BenQ XR3501) und weis was der konnte bin ich wieder bei einem VA Panel gelandet.
Nachdem ich dann direkt mal paar Sachen ausprobiert habe muss ich sagen das er absolut Spieletauglich ist, niedriger Input Lag, wenig Ghosting und Top Bild.(Farben und Kontrast super) Doom,CODMW,CS GO, Borderlands keine Probleme.
Worauf ich verzichten könnte sind wohl die RGB Spielsachen, lassen sich aber abschalten, Mausbungie am Monitor ist supertoll dachte ich mir bis mir wieder einfiel das ich ja ne Viper Ultimate nutze
Kamera im Monitor ist mal was neues und läuft direkt mit Skype problemlos. Alles in allem super zufrieden, die paar Reviews im Netz sind auch alle durchweg positiv und bestätigen meinen ersten Eindruck. Habe von dem 100x Gebannten noch ein Video gesehen auf dem ein CMD Fenster aufgemacht wurde und bei Bewegung dann der Text grau wird und verschwimmt, das kannte ich schon vom XR3501, ist also nichts neues und hat mit Spielen oder der Desktop Darstellung(Browser/Text) furchbar wenig zu tun.
Alles in allem guter Monitor, kein rumgeschlagen mit BLB oder Pixelfehlern und der bleibt wohl dann auch die nächsten Jahre auf dem Schreibtisch.
Gruss,