Ja ein weiteres Problem ist nicht nur das es keine rießige Auswahl gibt sondern auch Bildschirme die selbst nach Wochen des Erscheinens noch immer keine Tests hat. In meinem Fall also kaum nutzer die Bewertung abgegeben haben. Ein gutes und ne schlechte Bewertung. Das war es also auch schon. Ich habe also die Katze wohl im Sack gekauft, irgendwie entäuschend wenn der Bildschirm Ende November erschienen ist und noch immer keinen einzigen test. Das ist ja also das enttäuschende. Das nur die getestet werden wo sich ja eh die meisten Menschen kaufen würde also gerichtet an die große Masse. Dadurch werden manche schätze leider so übersehen oder nicht beachtet. Diese ganze Bildschirm Industrie ist ja so dann ganz schön entäuschend.
ich habe einen Glücksgriff gemacht, aber hätte ja auch I'm negativen Sinne sein können. Aber so ist das halt im Leben, es gibt Glück oder auch Pech. Das ist normal.
ich habe einen Glücksgriff gemacht, aber hätte ja auch I'm negativen Sinne sein können. Aber so ist das halt im Leben, es gibt Glück oder auch Pech. Das ist normal.