Scrush
Legende
joi
edit :
doch nicht. es funzt. wenn auch nur schwach
durch das curved sind die seitlichen röhren etwas weiter weg von der wand und der effekt ist schlechter
ich hab sogar noch 2 45cm röhren über. dachte ich brauch mehr für den monitor.
falls sich wer überlegt die zuzulegen, kann ich meine abgeben^^
usb kabel ist im monitor und das stromkabel durch den arm geführt. man sieht nichts
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
start is back für 3 euro
Beitrag automatisch zusammengeführt:
joa. leider ist es kein echtes ambilight. also sync mit bildschirminhaklt ist einfarbig. leiderGeil! Ist es reaktionsschnell?
Ich nutze ein Hue Setup, das hat aber nur gerade drei 'Zonen'. Ist auch etwas träge.
edit :
doch nicht. es funzt. wenn auch nur schwach
durch das curved sind die seitlichen röhren etwas weiter weg von der wand und der effekt ist schlechter
ich hab sogar noch 2 45cm röhren über. dachte ich brauch mehr für den monitor.
falls sich wer überlegt die zuzulegen, kann ich meine abgeben^^
usb kabel ist im monitor und das stromkabel durch den arm geführt. man sieht nichts
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Geil! Ist es reaktionsschnell?
Ich nutze ein Hue Setup, das hat aber nur gerade drei 'Zonen'. Ist auch etwas träge.
und wie kriegt man die symbole in der taskleiste mittig?!
start is back für 3 euro
Zuletzt bearbeitet: