[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Das kostet doch 800? Oder wie kommst auf 600?
1700595124750.png

Einfach in den Warenkorb legen. Die Pedale werden mit rabattiertem Preis reingelegt und der Bundle Rabatt nochmal abgerechnet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach scheiß drauf, ich hab mir das 8nm GT3 Bundle jetzt einfach mit zusätzlichem QR2 und der Tischhalterung bestellt. Laut Shop ist der QR2 nicht vor Ende Dezember lieferbar und vorher wird nix verschickt, von daher hab ich im Zweifelsfalle noch Bedenkzeit 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich das LC brauchen, hätte ich gestern auch noch bestellt, aber man muss ja auch noch Ziele haben.

Jetzt müssen erst mal die Teile fürs Rig kommen, dann sehen wir mal weiter.
 
Leider konnte ich bei Trakracer auch nur vorbestellen. Hoffentlich kommt das noch dieses Jahr, sodass ich über Weihnachten umbauen kann.
 
Ich hab heute bei Kleinanzeigen nen Simagic P-HYS geschossen. Also das Hydraulik-Modul für die Simagic P1000-Pedale. Die habe ich zwar nicht, bin mir aber recht sicher, dass sich das auch für meine Pedale umbauen lässt. Wenns nicht klappt wandert das Modul wieder auf den Markt. Mittelfristig dann noch die Simagic Haptics an meine Pedale adaptieren und ich bin erstmal zufrieden.
Wollte ja unbedingt die P1000, aber die sind aktuell im Budget einfach nicht drin. So versuche ich mir das beste aus der Simagic-Welt an meine Pedale zu adaptieren. Bin gespannt, ob das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider konnte ich bei Trakracer auch nur vorbestellen. Hoffentlich kommt das noch dieses Jahr, sodass ich über Weihnachten umbauen kann.
Das ist ja scheinbar bei allen Anbietern von fertigen Sim-Rigs so im Moment.

Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin bei sowas, hab ich mir selbst Material bestellt.

Ist hier denn keiner der ein Fanatec LC Pedal brauchen kann?
 
Ich schwanke noch zwischen LC Pedal oder gleich die V3, die V3 sind schon echt Nice.
Das Lenkrad gefällt mir leider gar nicht. Da nehme ich lieber das normale 2.5, aber da gibt es noch keinen Rabatt aktuell.

Beste Grüße
 
Das V3 ist aber trotzdem Geiler ;)
Wenn bis Freitag kein Lenkrad daz kommt das mir gefällt oder ein generellen Rabatt auf Lenkräder, komme ich vielleicht drauf zurück.

Beste Grüße
 
Die V3 hatte ich auch kurzzeitig, hab sie dann aber gleich wieder gegen die V2 getauscht. Die V3 sehen richtig hochwertig aus und sind auch top verarbeitet, allerdings kann man sie nicht im seitlichen Abstand verstellen, was mich am meisten gestört hat. Zudem haben die V2 längere Pedalarme, die viel besser zu dosieren sind. Bei der V3 warn sie mir zu kurz.
 
Ich habs hier schon mal geschrieben und von einem User ordentlich Gegenwind bekommen, aber die V3 sind nicht unbedingt pauschal besser als die V2. Würde mich da zu @Blackman2106 stellen und für den Preis tendenziell wohl auch eher die V2 nehmen. Bei den V3 ist natürlich der Dämpfer interessant, aber die sind in ihrer Einstellmöglichkeit halt wirklich beschränkt.

 
Hab mich auch für die V2 statt V3 entschieden. Auch weil ich keine Clutch-Pedale haben wollte und man diese bei der V2 einfach abmachen kann. Das geht bei der V3 nicht so einfach ohne weiteres.
 
Ok, das ist nen Top Preis. Das Shopsystem bei denen ist eh Broken.
Broken ist da nichts ;) das kommt duch denn Rabatt denn man beim Kauf einer CSL DD + Wheel + Pedale bekommt ;)
Die 5Nm Vatiante kostet dann z.B. im Bundel nur 200€ statt wie einzeln 350€

edit:
Was ist eigentlich der unterschied zwischen der V1 und V2 außer der LC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, also heute gibst aber nen Aufschrei in der Community. Mir reicht der QR1, kein Bedarf zu wechseln ^^

Wegen dem Dämpfer, es gibt für die CSL Pedale Mods mit Öldämpfer für Gas bzw Kupplung.
 
Mir reicht der QR1, kein Bedarf zu wechseln ^^
Auch erstmal dito, aber ich bestell bei dem Preis trotzdem den QR2 Base-Side... Für den Preis hab ich das Ding liegen, falls ich doch mal wechseln will.
 
Wer darüber nachdenkt, seine DD Pro oder DD1/DD2 auf QR2 umzurüsten, sollte mal einen Blick auf das heutige Angebot werfen:

QR2.PNG


Da muss ja eine ordentliche Marge drin stecken wenn die so reduzieren können :LOL:
Würde mich nicht wundern, wenn die QR2 Wheelside in den nächsten beiden Tagen auch ins Angebot kommen...
 
Wer darüber nachdenkt, seine DD Pro oder DD1/DD2 auf QR2 umzurüsten, sollte mal einen Blick auf das heutige Angebot werfen:

Anhang anzeigen 941886

Da muss ja eine ordentliche Marge drin stecken wenn die so reduzieren können :LOL:
Würde mich nicht wundern, wenn die QR2 Wheelside in den nächsten beiden Tagen auch ins Angebot kommen...
Ihr macht mich arm :fresse:
 
Hab auch gleich mal zusammen mit einem QR2 WS zugeschlagen
 
Ach Leute!

Kann ich dann mein McLaren am CSL DD mit einem Schnellverschluß ausstatten?

Grundgütiger Nein! Dann noch mal 100 Euro für Wheelside minimum.

Das brauch ich nicht :d
 
Ich stelle keinen Flex fest bei mir wenn ich ehrlich bin.

Vielleicht wenn ich dann auf dem Rig sitze, weil im Moment beim Challenge flext alles, da merke ich das vielleicht nicht :d
 
Wer darüber nachdenkt, seine DD Pro oder DD1/DD2 auf QR2 umzurüsten, sollte mal einen Blick auf das heutige Angebot werfen:

Da muss ja eine ordentliche Marge drin stecken wenn die so reduzieren können :LOL:
Würde mich nicht wundern, wenn die QR2 Wheelside in den nächsten beiden Tagen auch ins Angebot kommen...
Alle die das Teil zum Vollpreis vorbestellt und ewig drauf gewartet haben, kotzen sich gerade auf Reddit aus :d
Kann man damit auch ein CSW V2.5 umrüsten?
 
Da das noch 2 Tage geht besteht die Möglichkeit dass die Wheelside Varianten auch noch günstiger angeboten werden.
Selbst wenn nicht ist das ja schon eine sehr motivierende Maßnahme, um die QR2 Verkäufe anzukurbeln.

Meine gestrige Bestellung wird eh frühestens Ende Dezember verschickt. Bevor ich jetzt storniere oder den Support verrückt mache, warte ich einfach mal noch die nächsten beiden Tage ab. Vielleicht kommt ja noch ein totaler Oberhammer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh