Hummel1980
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schrottige Kabel?Mann mann, habe den größten Brassel mit USB. Setzt immer im Game (egal ob ACC oder AMS2) sporadisch kurz aus.
Dachte erst, es liegt am USB-Hub aber die CSL-DD zickt auch rum, wenn sie einen eigenen Port bekommt.
Hmmm, weiss gar ned wo ich anfangen soll. Nerft echt :8
Hat wer vielleicht eine Idee?
Sehr geil, sowas hätte ich auch gerne...also alles
Habe aber noch 2 andere Hobbies die Geld kosten, und die Frau und die beiden Kinder brauchen Essen, haben die gemeint.
Ich bin ganz froh das ich aktuell noch zu faul zum umräumen/umbauen bin, sonst wäre ich auch schon wieder am basteln und auf Triple Screen aufrüsten. 😅 Eine neue Base würde ich auch gerne testen. 😁
Ein Upgrade für meine Simagic P1000 habe ich mir aber trotzdem gegönnt. Gestern das P-HTS Hydraulik Gaspedal verbaut. Fühlt sich gut an, eine große Verbesserung ist es für mich aber eigentlich nicht. Ich behalte es aber trotzdem. 😂
Bei Ali gibt's ein entsprechendes KitDann wird es aber mit dem Bezel Free Kit nichts. Mal schauen was es da für Lösungen gibt.
Gute Idee, werd ich heute Abend nach sehen…Chipsatztreiber schon mal frisch installiert?