Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen, hab ich die Tage auch mal wieder angemeldet und bin paar Practice gefahren und 1 GT4 Rennen...sehr fair und auch stabil gelaufen.Ich muss mal eine Lanze für Racecraft brechen.
Da AMS2 bei mir (dummerweise) ein Schattendasein geführt hat, hab ich das in den letzten Wochen mal forciert (in der LFM Pause).
Das funktioniert tadellos, und die Auswahl an Rennserien ist absolut ansprechend.
Wenn man AMS2 hat unbedingt ausprobieren.
Mein einziges Problem sind meine Fahrkünste. Die hindern mich einfach dran, das ich aus den "First-Corner-Katastrophen-Gruppen" raus komme... ;-)
Am Ende dann als 3ter ins Ziel. Dem 3ten ging 200 Meter vor dem Ziel der Sprit aus
Hau hier rein, so langatmig ist der Thread hier doch gar nichtKann ich dazu mehrere einzelne Threads eröffnen oder muss alles in diesen recht langatmigen Sammelthread?
Bei Motedis hat ich Rückfragen gestellt:
Wo ist der Unterschied DD-Dream, US-Dream, S-Dream ? Eine ist wohl zusammenschiebbar und leicht, die andere ausladend hnd erweiterbar. Aber welche wofür ?
Wenn ich wahrscheinlich eine Moza-Wheelbase nehme, die wohl zu Fanatec kompatibel ist, muss ich dann noch etwas zur Montage als Zubehör wie Front-Mount oder ähnlich bestellen ?
Würde die mittlere Variante mit 40/120mm wählen wegen weniger flex, korrekt ?
Woher weiß ich, welche Maße ich nehmen sollte (Länge, Breite, Höhe)? Bin normalgroß.
Welchen Sitz woher bzw woher weiß man, welcher passt ? Konsole benötigt?
Wie befestigt man den Sitz und ist dieser verschiebbar ?
Benötigt man für Zubehör wie Tastatur-/Maushalter noch weiteres Befestigungsmaterial und kann man das dann schwenken ?
Die Simrigs von Sim Labs (Evo) oder die Treq One scheinen nicht teuerer als Motedis zu sein… warum die Motedis dennoch bevorzugen?