elbastron
Enthusiast
Vielleicht ist ja jetzt ein Corsair Logo drauf 🙊
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber gibt sicherlich für die anderen Sims ähnliche Tools. Mit Track Map und Telemetrie sieht man imho sehr schnell, wo die Unterschiede zu anderen Fahrern sind.
ist das QR2 nicht der Schnellverschluss ?Ja ist wie ich finde ein sehr großer unterschied weil es spielfrei ist und man viel mehr feine details spürt die vorher durch das Spiel von QR1 geschluckt wurden. war für mich ein echter aha effekt.
Frag auch mal @CloudStrife81
Bei mir ist's aktuell eher: ich 39°, Sohn 38°, Frau 39°, Tochter 40°. Ich glaube, diese Woche wird nicht gerast 🤒😷Sommer hab ich die Woche. Heut 28°, ab morgen 31° bis mindestens Mittwoch.
Scheiß auf die Immersion... wenn ich am dehydrieren bin..
Bei mir ist's aktuell eher: ich 39°, Sohn 38°, Frau 39°, Tochter 40°. Ich glaube, diese Woche wird nicht gerast 🤒😷
Hallo Ihr,
meine Handbremse ist montiert, Rally will gefahren werden.
Habe nun Richard Burns Rally installiert, mit den Mods und dem .hu Plugin.
Das Game läuft und sieht für sein Alter auch echt gut aus.
FFB hab ich mittlerweile auch hinbekommen, leider fehlt mir etwas ganz wichtiges.
Ich muss 1. bei manchen Autos den Sitz verstellen und 2. bei VR die Ansicht zentrieren.
Ich habe dann beim RBR Controls Plugin gefunden wo ich das einstelle, leider leider passiert da aber nix. Egal was ich belege oder wie ich das machen will, es geht einfach nicht.
0 Reaktion von den von mir belegten Tasten.
Ich habe nun RbR Pro gefunden, das läd ich gerade mal runter und installiere es nachher, wenn ich das richtig sehe ist auch "nur" ein Launcher.
Wäre dankbar für Tips.
Ich überlege aktuell ob ich mir an mein Rig 1-2 Shaker schrauben soll, und hier haben doch 1-2 Leute sowas bereits umgesetzt?
Problematisch bei mir:
- Rig hat keinen festen Platz und muss immer geschoben werden.
- wir haben Fachwerk, also kein Estrich oder sonstige feste Böden, hab hier etwas Bedenken was schwingungen im gesammten Raum angeht.
- ich sitze nicht alleine im Raum
Wie störend könnte das ganze für andere Personen sein?
Mit wievielen Shakern sollte man starten, reicht erstmal einer am Sitz oder besser direkt 2 Shaker?
Danke Dir!Könnte möglich sein das rbr deine knöppe nicht kennt bzw. findet.
Passiert gerne wenn man selbst gebautes eqipmnet am rig hat, so war das mal bei mir.
(weiß nicht welche Hardware du da dran hast)
Versuche es mal mit der Software joy2key, das hilft zu 100%
Programm ist simpel, klein und unglaublich einfach zu handhaben.
Grund mehr das akut anzugehen!Muss ich halt warten bis ich vllt. doch mal ein eigenes Zimmer fürs Rig bekomme.