DrMabuse1963
Urgestein
4GB ist nicht mehr zeitgemäß , bei +40€ würde ich dann lieber die größere nehmen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Ungeübter wird allerdings auch in einem echten Jet, schnell kotzen!Der Sitz soll ja das eigentlich gerade mehr verhindern. Gekotzt wird ja oft weil die Augen eine Bewegung sehen und der Gleichgewichtssinn darauf "Blödsinn!" antwortet.
Ja, ok, bei so einem Spiel mag das stimmen. Simulation Sickness haben ja selbst manche echte Piloten in einem Simulator.Ein Ungeübter wird allerdings auch in einem echten Jet, schnell kotzen!
Kann es sein das die Oculus soviel Saft zieht das mein Mobo nicht mehr genung Power für mein Lenkrad hat?
Mit VR, Lenkrad geht nicht, ohne VR Lenkrad geht.
Ich rate dir erst mal leichte VR Kost zu nutzen, direkt mit einem Rennspiel in VR einzusteigen könnte kritisch werden, da würde es mich nicht wundern wenn du ohne Eingewöhnung mit Übelkeit Probleme hast.So, heute oder morgen kommt mein gemietetes Oculus an. Wollte das jetzt auch einfach mal ausprobieren. Ich glaube ich besitze zwei Titel wo ich es nutzen kann. Assetto Corsa und Battle of Stalingrad.
Habt ihr noch irgendwelche Tips für andere Sachen die man sich damit mal antun sollte?