Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tamm tamm! GC bestellt, hoffe er kommt anfang nächster Woche Endlich CPU hochjagen!
naja dann mal viel glück beim OCen.
welchen Kühler hast du den aktuell verbaut?
Boxed *g* Ich hoff mal mit dem EKL sind so 3,5GHz drinne Und ich hoffe das ich dabei unter 70°C bleibe, der Boxed macht ja bei 3GHZ schon probleme *g*
hatte ih mir irgendwie gedacht das du den Boxedlüffi drauf hast
Kannst es uch auch des Liqiud Pro Pad probieren.
joar ich denke damit wirst du ne ganze ecke bessere Kühlwerte hinbekommen.
Nä lass mal Das klebt dann hinterher bombenfest.
Das Pro kannst du streichen.. ich verstehe sowie nicht, warum EKL nicht die Liquid Pro beilegt wenn sie den Kühlerboden schon extra aus Kupfer fertigen..
Soo fest wird das mit dem Pad nicht, dass man den Kühler nicht runterbekommt..
Soll ich die mitgelieferte WLP verwenden oder doch besser Artic Silver?
@killuah: ging mir gestern Nacht so. plötzlich war die CPU vergriffen und noch ein Zalman Mikro. dann habe ich einfach alles bei VV bestellt. Da war der Clocker sogar wesentlich billiger. Hab so die teurere CPU wieder reingeholt.
Ich hoffe ich bekomme das riesen Ding auf das Board. Der Halterung traue ich noch nicht so ganz. Geht das auch sicher ohne Verschrauben.
@B@man: Werde die AS nehmen Gibt es was spezielle zu beachten wegen der Heatpipes? Muss man die vorher polieren mit Sandpapier oder reicht ein Kleck AS (weniger ist da doch mehr, nicht?)
@B@man: Werde die AS nehmen Gibt es was spezielle zu beachten wegen der Heatpipes? Muss man die vorher polieren mit Sandpapier oder reicht ein Kleck AS (weniger ist da doch mehr, nicht?)
wer sich die Hände nicht dreckig machen will, der zieht halt einen Plastikhandschuh drüber..
Das Teil, welches nach der französischen Haupstadt benannt ist, tut's auch... aber nur ohne Noppen!!
hehe auf was für ideen ihr kommt
Aber Gefühlsecht müssen sie sein!!^^
lol, ja des schon, also dann keine Billi Boys...
sind mir eh immer zu eng und zu Kurz die Teile.
Bei der AS 5 ist nix mit Stecknadelkopf... das kann man sich im wahrsten Sinne des Wortes abschminken!!
Kääääse.. probiers erstmal aus.. hast du immernoch nicht gelernt, dass meine Aussagen verbindlich sind?
Und überhaupt, da haben sich ja zwei Safer-WLPler gesucht und gefunden..
Habt ihr den Lüfter vom GC eigentl. an den PWM-Anschluss vom Board angeschlossen oder an dem beiliegenden Regler bzw anderem Regler?