Alpenfoehn Peter gelistet

Vorallem ist die GTX580 nun schon so lange auf dem Markt aber ein Nachfolger des VRM-G2 ist nicht in Sicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die Kühler immer so testen wie sie denn dem Kunden auch angeboten werden. ;)

Alles andere verfälscht doch nur das Ergebniss und sollte der individuellen Kreativität des Users überlassen sein.

Naja ich werde die Kühler auch so testen wie geliefert, wobei der Peter ja mit verschiedensten Lüfterkobinationen bzw auch ganz ohne Lüfter geordert werden kann. Ich denke ich werde auch die mit 2 Wingboost bekommen.

Der Test mit gleicher Lüfterbestückung ist nichtsdestotrotz immer ne ganz interessante Zusatzinfo, wie ich finde.

Im Grunde ergäbe es am meissten Sinn die Temperaturen bei bestimmten Lautstärken/Schalldruckpegeln (zB bei 30, 40 und 50 dba) zu testen, denn das ist ja letztendlich die entscheidene GRöße: Lautstärke /Kühlleistung
leider fehlt mir das nötige Equipment...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie willst du die SpaWatemps vergleichen? Mit orig. Bodenplatte?
 
Mal ne Frage: ich will auf meine 6950@6970 BIOS Mod diese Edition (Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alpenföhn » Alpenföhn Peter "Enthusiast Edition") draufschrauben.
Kann man die zwei Lüfter zusammen direkt an die Graka anschließen? Ich möchte ein passendes Profil erstellen und die Karte das Lüften machen lassen. Oder ist das keine gute Idee?

guckst Du hier:Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Gelid VGA PWM Adapter Gelid VGA PWM Adapter 81122
an diesen mußt Du halt noch ein Adapter von auf 2x3Pin dranhängen..dann gehts..also den:Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex 81004
den gibts auch für mehr Lüfter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh