Alphacola schuld am Pumpentod ???

@ sceto

du weisst aber schon das es Alphacola noch nicht zum kaufen gibt sondern bisher nur zum beta test im umlauf an einige leute ist!? :rolleyes:

das stimmt so garnicht :) hab die wie gesagt bereits vor monaten bei pc-icebox gekauft. kann gern die rechnung bei bedarf raussuchen ^^

/edit: direkt mal gemacht :>

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....dadurch wird mein verdacht nur bestätigt den ich vorhin schon geäussert hab .... in meinen Augen ist die schenkaktion oder beta test wie ihr wollt reine Verkaufsstrategie !
 
upala, sorry, hab ich net gewusst *duck*

hmm, ich glaub ich schütt das zeug gar net erst in meine wakü und mach mir die arbeit net meine wakü zu säubern :hmm:
 
Was für ein Verdacht:confused:, schon mal was von Werbung gehört :d
 
Das wasser ist Aggressiv hat keine UV Efekt und die farbe ist nicht Rot sondern Pink

*:dAlphacool you Fail :d *
 
HM
Das klingt alles nicht so dick und ich hab mich schon auf meine Suppe gefreut :/
Naja mir wird angeblich die normal durchsichtige geschickt. Da dürfte dann ja rein theoretisch nichts schief gehen?
Ist ja kein UV Gedöhns drinne und ablagerungen sollten auch nicht entstehen, oder liege ich da falsch?

MfG VVulf
 
HM
Das klingt alles nicht so dick und ich hab mich schon auf meine Suppe gefreut :/
Naja mir wird angeblich die normal durchsichtige geschickt. Da dürfte dann ja rein theoretisch nichts schief gehen?
Ist ja kein UV Gedöhns drinne und ablagerungen sollten auch nicht entstehen, oder liege ich da falsch?

MfG VVulf

Verfärbungen solltest du wohl keine bekommen, aber da hier ja niemand zweifelsfrei sagen kann, was denn nun genau kristallisiert ist, kann es durchaus sein, dass es einer der Inhaltsstoffe der Alphacola sind, die sind dann in jeder Flasche drin und unabhängig von der Farbe.
 
bis gerade eben fand ich es kacke, daß meine test alphacola immer noch nicht gekommen ist, obwohl ich damals die bestätigungsemail bekommen hatte. wenn ich das hier aber lese, dann bin ich froh drüber, weil das zeug leer ich mir bestimmt nicht in die wakü. destiliertes wasser + korressionschutz leicht beigemischt und fertig. damit bleibt man von überraschungen verschont. (damit betreib ich auch schon seit ca. 7 jahren wakü und hatte noch nie probleme)
 
Was regt ihr euch so auf, es ist doch mittlerweile bekannt, dass es keinen brauchbaren UV Zusatz gibt, außer der grünen Pampe. Auch das UV Blau von Aquatuning ist nicht so toll wie man's gerne hätte. Leuchtet im Schlauch fast nicht, flockt aus und verliert super schnell die Leuchtkraft.

Wenn man schon UV Leucht Zeugs haben will, dann nehmt doch einfach so UV Schläuche gibts doch jetzt von Feser, oder so, welche die wirklich schön leuchten. Tests dazu gibts von irgend einem User hier.
 
Habs auch drinne also lieber wieder schnell raus damit?
 
Wenn man schon UV Leucht Zeugs haben will, dann nehmt doch einfach so UV Schläuche gibts doch jetzt von Feser, oder so, welche die wirklich schön leuchten. Tests dazu gibts von irgend einem User hier.

der eine welche jenige bin ich :d Farbige Schläuche sind die bessere Wahl, erspart einem meist viel Putzerei

Link zum Test ist in den Stickies :)
 
hi,

wie siehts jetzt aus, haben schon mehrere das alphacola getestet, ob da echt was kaputt geht ?
 
Meins habe ich noch nicht getestet. Mir ist es zu riskant, dass da was ausflockt/verfärbt. Dafür ist mir mein Schlauch zu teuer. Ich werde Alphacola in einem kleinen Stück Schlauch außerhalb meiner Wakü testen.

mfg,
dickie
 
Hatte damals meine probleme im Alphacola Thread geäußert wurden aber gelöscht weil man sich nicht über Sachen beschweren darf die Umsonst sind.
Alphacola verfärbt die Schlaüche machte meinen AGB matt zwischenzeitlich hatte ich Flocken im AGB machte mir aber weiter keine gedanken. Als ich meinen X2+ gegen nen Supreme tauschte und den X2+ säuberte und stellte fest das die hälfte aller Düsen durch die Flocken verstopft war.
Habe jetzt noch immer Alphacola drin und Flocken im AGB auch schon wieder gesichtet...
Will nicht wissen wie der Supreme von innen aussieht!
 
Echt hart die ganze Sache mit der Alphacola :hmm:
Gibt mir echt bedenken, meine Gratis Alphacola zu testen.
 
Ich hab zwar e-mails bekommen doch meine Flasche habe ich heut noch nicht :(

aber wenn ich das hier lese will ich das Zeug gar nicht mehr...
 
Kann die meisten aussagen zum Schläuche verfärben und Schlammbildung nur bestätigen.In meinem kurzlich getauschten EK EK-FC 8800GTS war auch so Pulver/Schleim artige Ablagerungen
Meine Masterkleer sind durchgängig Hellblau eingefärbt und auf dem Laing Rotor sieht man auch Ablagerungen.
Da ich demnächst eh auf Feser 13/9,5 Schlauch in Blau umsteige wird das Sys ordentlich gespült und dann fliegt das Zeug in die Tonne.
 
kann verfärbungen der schläuche und des agbs ebenfalls bestätigen
sind nun pink verfärbt
zum einsatz kam alphacola uv-rot mit alphacool 11/8mm schlauch und ne alphacool station II 600
also mit teureren komponenten würde ich davon abraten
 
das hörst sich ja alles andere als gut an...

habe auch eine flasche von dem zeug hier rum stehen, ist das transparent/ uv-blau. was meint ihr kann da auch was ausflocken? vllt dieses uv zeug? oder kann man das problemlos verwenden?
 
bin anscheinend nicht der einzige der sein alphacola nicht bekommen habe , bin nun doch aber auch sehr froh das ich es nicht bekommen habe.
und dafür habe ich etxra meine wakü fürn server umgebaut. tse tse
 
ich sag nur eines, finger weg von uv suppen, egal welcher hersteller
 
doch gut, dass ich gleich von Anfang an zu was ordentlichem gegriffen habe, dest. Wasser und Glysantin

Diese ganzen Fertgmischungen sind doch nur geldmacherei, wer weis was da für Abwasser drin ist, aber muss jeder selbst wissen.

Ich hätte keine Lust, dass meine ganze wakü verdreckt und verfärbt und wie man hier sieht noch kaputt geht...
 
@blackpitty:

Ich fahre nun auch 5(?) Jahre einwandfrei mit Glysantin und destiliertem Wasser. Nie Probleme.

Welches Mischungsverhältnis nutzt du eigentlich?

@patrick:

Gleiche Frage auch an dich. ^^


Zur Meldung ansich:

Evt. war der "Betatest" ja doch nicht nur Marketing. :lol:
 
Habe 1:20, also 1ml Glysantin auf 20ml Wasser, meistens sogar noch etwas weniger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh