da würde ich mir gedanken machen, besonders wenn du düsenkühler hast, das kann dir ganz schnell die düsen verstopfenund Flocken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da würde ich mir gedanken machen, besonders wenn du düsenkühler hast, das kann dir ganz schnell die düsen verstopfenund Flocken
Habe Alphacola UV Rot ja auch schon seit Dez. letzten Jahres drinne seit einem Monat die aktuelle Flüssigkeit ( Flasche hatte ein neues Etikett ) meine Laing läuft allerdings noch ohne Probleme.
Habe hallt nur verfärbte Schläuche und Flocken
1:1? Das ist nen Witz, oder?da ist jetzt 1:1 dest. wasser und G12 drin
nutze ich schon seit jahren in meinen waküs ohne probleme, gut das die schläche die farbe annehmen ist klar aber sonst alles tutti
warum sollte das n witz sein??1:1? Das ist nen Witz, oder?
ja das denkst du! und hat schon jemand das gegenteil bewiesen??Ich denk das kühlt mit 1:1 aber vieeeel schlechter xD
Das wurde doch schon vor 5-10 Jahren bei Kaltmacher und co mehrfach belegt. Selbst bei 1:5 werden die Temps schlechter, wenn auch nur marginal.und hat schon jemand das gegenteil bewiesen??
So heute werde ich mit einer alten ausgemusterten Eheim Compact 300 und zig verschiedenen Schläuchen einen 4-6 wöchigen Test mit "UV grün" starten.
Werde dann jede Woche Fotos vom Zustand der Versuchskaninchen posten.
Stay Tuned.
*Gedankengang, keine reale aussage oder feststellung*
Wenn ich jetzt Paranoid wäre könnte ich auf die völlig abwegige Theorie kommen das das kostenlose verbreiten Systhemschädlicherzusätze zur ankurbelung des umsatzes von Pumpen Kühler ect. Wakü komponenten dienen soll.
"Dieser kommentar nimmt werder warheit noch ansatzweise Fakten zur Grundlage "
allein schon wegen den flocken würd ich das zeug ruckzuck wieder ausschütten.
Alternativ müßte ich alles ausseinander bauen und spülen worauf ich keinen Bock habe.