Alphacola schuld am Pumpentod ???

@_alex_:

Das war kein wirklicher Beta Test. Das Zeug war ja schon Monate im Handel. Es war wohl eher ne missglückte Marketing Aktion und/oder Alphacool hat einige Problemmeldungen per Mail bekommen und wollte das, auf Kosten seiner Kundschaft, nachprüfen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das ist schon sehr seltsam... Innovatek wird die Brühe doch wohl mal getestet haben?!
Darf ja eigentlich nicht wahr sein dass sowas beim Kunden landet.

@Ace
Warum lässt du das Zeug denn überhaupt drinn?
Der UV-Effekt ist ja scheinbar auch nicht so besonders...
 
ich hab grad n altes bild von meiner 1. wakü gefunden wo man sieht was die gute alphacola (uv-blau) bei mir angerichtet hat.



bläuliche schlacke hat den ganzen boden des aquatubes bedeckt und hatte sich an allen anschlüssen abgesetzt.
 
was ist der rote matsch?
 
Alter Schwede, wenn man so die Bilder sieht... das ist der absolute Hammer was das Zeug anrichtet.
Zum Glück hab ich da nicht mitgemacht. Und wenn ich es jetz drin hätte würde ich es schnellstmöglich ablassen bevor was passiert.
Das Zeug könnten die sich selber wo hinstecken echt :-[
 
Alter Schwede, wenn man so die Bilder sieht... das ist der absolute Hammer was das Zeug anrichtet.
Zum Glück hab ich da nicht mitgemacht. Und wenn ich es jetz drin hätte würde ich es schnellstmöglich ablassen bevor was passiert.
Das Zeug könnten die sich selber wo hinstecken echt :-[

das kannst du laut sagen, bei mir steht die flasche auch verschlossen im eck (und zu bleibt sie auch), schade eigentlich... hatte mich echt gefreut auf das zeug, aber daß das so ein mist ist hätte ich nicht gedacht.
 
was das rote ist konnt ich nie genau feststellen. wohl ne reaktion von alphacola + metall.
das zeug hat sich z.b. am kompletten spühlrohr richtig fest abgesetzt, dass man es nur durch kratzen und klopfen zum abplatzen bringen konnte und an den enden sämtlicher anschlussstücke.
auch die laing, der cpu kühler und alles andre hingen mit der schlacke voll.
 
Kannste ja froh sein dass du das wieder sauber bekommen hast. Vor allem ist es da für mich schon einleuchtend, wenn eine Pumpe draufgehen würde, wenn das sich so fies ablagert.
 
Ich bleib bei Feser One und würd es wieder kaufen, sagt mal seid ihr alle so geil auf 1-2°C bessere Temps? Na ja ihr habt ja auch die Zeit, wenn man um 13 Uhr Schulschluß hat und die Hausaufgaben nächsten Morgen abschreibt...
 
???
es ging doch nicht um die temp... laut denen bekommst du ne fertigmischung die leuchten soll und korrosionschutz und sowas alles hat kostenlos. hört sich also prinzipiell nicht schlecht an.

konnte ja keiner ahnen das die so einen sche.. verschenken...! also ich kippe das in nachbars blumenbeet und hoffe das die blumen eingehen
 
Ich bleib bei Feser One und würd es wieder kaufen, sagt mal seid ihr alle so geil auf 1-2°C bessere Temps? Na ja ihr habt ja auch die Zeit, wenn man um 13 Uhr Schulschluß hat und die Hausaufgaben nächsten Morgen abschreibt...

...sagt ein Alphacool Mitarbeiter ! :) Auch nicht schlecht :fresse:
 
Also in meinem Sys sieht das Durchsichtige noch ganz gut aus.
Keine Flocken weder im Sys noch in der Flasche, ich bin damit eigentlich recht zufrieden, UV Leuchteffekt is zwar gleich 0 aber das stört mich nicht wirklich.
Pumpe lebt bei mir auch noch.

MfG VVulf
 
Kleiner Tipp an alle: Ich arbeite nicht für Alphacool und distanziere mich hiermit auch von irgendwelchen Verbindungen!
 
einmal alphacola uv rot durch den schlauch gepumpt (bereits seit >1Woche getrocknet ,davor versucht die farbe durch spülen/pumpen von dest. wasser+essigessenz zu lösen - jedoch vergebens)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter verwalter, sauber eingefärbt =O
In meinem Sys siehts ganz gut aus =) Alles noch durchsichtig und keine Flocken

MfG VVulf
 
einmal alphacola uv rot durch den schlauch gepumpt (bereits seit >1Woche getrocknet ,davor versucht die farbe durch spülen/pumpen von dest. wasser+essigessenz zu lösen - jedoch vergebens)

Ich hatte ganz zu beginn als ich mit WaKü angefangen habe, rote UV Aktive schläuche ... die sahen auch so aus ... jetzt weiß ich auch wie Alphacool die damal hinbekommen hat :asthanos:
 
Bzw du weist wo der Farbstoff nun gelandet ist. :fresse: Aber wenigstens habt ihr jetzt nen Verwendungszweck für die plörre gefunden ... Schläuche färben! :haha:
 
ja ne 80 € laing gekillt :-[
tja zocker ....... und ibei mir wars nich nur die pumpe im aquaduct sondern auch noch etwa 120€ sprit dazu die mich die fahrt zu AC gekostet hat ....siehe post 1 ....sch.... alphacool
und übrigens die ganze schenkaktion war quatsch , denn das zeug war schon monate auf dem markt .... nur lief der verkauf scheisse .....:wall:
 
nöööö bis jetzt noch nichts bekommen und ob da noch jemals was kommen wird wage ich zubezweifeln....
 
ach wird schon noch was kommen, mit dem versand hatte ja auch kaum noch jemand gerechnet weil die nicht aus die pötte kamen.

da einige mit verflockungen, etc zu kämpfen haben und andere wiederum gar nicht, lässt bei mir aber den verdacht aufkommen,
das die cola mit bestimmten stoffen reagiert, welche in anderen systemem nicht zu finden ist.
ich hab mittlerweilen weil rosa nicht rot ist, ein paar tropfen flüssige eierfarbe, welche es kurz vor ostern gab beigemischt,
und verflockungen habe ich nach wie vor keine bekommen :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wird schon noch was kommen, mit dem versand hatte ja auch kaum noch jemand gerechnet weil die nicht aus die pötte kamen.

da einige mit verflockungen, etc zu kämpfen haben und andere wiederum gar nicht, lässt bei mir aber den verdacht aufkommen,
das die cola mit bestimmten stoffen reagiert, welche in anderen systemem nicht zu finden ist.
ich hab mittlerweilen weil rosa nicht rot ist, ein paar tropfen flüssige eierfarbe, welche es kurz vor ostern gab beigemischt,
und verflockungen habe ich trotzdem keine bekommen o_O

schau mal in den bilder thread, da hab ich mal nen pic von ner noch nicht geöffneten flasche alphacola gepostet.
 
ok, ohne das bild jetzt gesehen zu haben...
wenn da schon flocken drin waren in der ungeöffneten flasche, hat man sich die flocken ja quasi schon mit reingeschüttet. das passt meine therorie dann nicht.

hab in erinnerung, das einige flaschen andere ettiketten hatten, entweder ist die rezeptur geändert worden zwischenzeitlich, oder die cola hat ein verfallsdatum.
nur warum schicken di dann beide versionen, bzw abgelaufene cola an die tester raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon wer diese besagten E-Mails bekommen?

Welche meinst du ??? Die das man das Zeug bekommt, oder den in der Lieferung angekündigten Fragebogen ?

Ich hab das Zeug übrigens nicht in meine Kühlung gekippt ... nachdem ich gesehen habe was das Zeug so anrichtet ... Siehe HIER

Und die angeblihe Leuchtkraft von dem transparent/uv-blau ist ja auch unter aller Sau ... so das es sich nicht einmal deswegen lohnen würde es sich in den Kreislauf zu kippen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh