RobotR
Experte
Ich, Geld kam direkt per PayPal zurück. Das hat reibungslos funktioniert.Wer hat bereits beim Hersteller storniert, und wurde Geld dann bereits von Alphacool rückgebucht
oder wie ist es vonstatten gegangen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich, Geld kam direkt per PayPal zurück. Das hat reibungslos funktioniert.Wer hat bereits beim Hersteller storniert, und wurde Geld dann bereits von Alphacool rückgebucht
oder wie ist es vonstatten gegangen?
Langsam erinnert der Thread wirklich an den Drachenlord.
Haben hier einige nichts Besseres zu tun? Ihr lest nicht richtig (oder versteht das Gelesene nicht) und basht hirnlos einfach weiter ohne Sinn und Verstand.
Wow, eigentlich geht bei dieser ganzen Sache hier um sauberes Arbeiten. Und was passiert, wenn man es nicht tut. Und Holzi leistet sich einen Bock: QUELLE ANGEBEN!ALC: Neue Werbekampagne soll dem Lüfter wieder genug Wind geben
Mein letzter Beitrag hier zu dem Thema.Wissen wir, hat Pascal in seinem Video zu genüge gesagt, wir sind dumm zum lesen. Alles gut
Schonmal nachgedacht, welche Rolle Alphacool bei der Geschichte hatte? Eine nicht unerhebliche, denn sie waren diejenigen die den Test abgesegnet haben und fürs Marketing genutzt haben.Da hat Igor und Pascla der Marke Alphacool sehr geschadet und das auf unabsehbarer Zeit.
Es wurde schon mehrfach erklärt, dass der gesamte Testaufbau untersucht und auf Fehler überprüft wird, das geht halt nicht von heute auf morgen.Die Zeit hätte er sich sparen können und es lieber in einem sofortigen Nachtest stecken sollen, fett Platziert auf der ersten Seite!
Kriesenmanagment bei Igor wie im Kindergarten. Total Ignorant und uneinsichtig dieser Mensch (Schade).
@ikarus1603 Ich hab noch das Originalvideo. Wenn du einen Torrent Client wie beispielsweise qBittorrent hast, kann ich es seeden.Ich versuche es noch einmal... Hat jemand einen heißen Tipp, wo ich den ersten Teil zum 5000PS Video finden kann. Das führt bei Kollegen und mir zu einer Erheiterung in ungehantem Umfang. Ich nenne es das "Staplerfahrer Klaus Video" für PR Fuzzies und Hardware Tester.
Ich erwarte IRGENDWAS an Konsequenzen! Und wenn es nur ist, dass Igor sich öffentlich mit Anschuldigungen und Anfeindungen in Zukunft zurück hält!
Was hier so von eingingen geschrieben wird, ist auch schon stark grenzwertig und ich weiß auch nicht, warum hier einige was aufgeklärt haben wollen oder sogar was einfordern.
Die Artikel bei Igor sind alle kostenlos und man bekommt sehr viel fachliche Informationen und Hintergrund Wissen mit dazu geboten.
Wenn man dafür bezahlt hätte, würden man das vielleicht noch verstehen, aber so ist das völlig unverständlich, das einige deswegen so einen Aufstand machen müssen!
Sorry aber das wirkt hier wirklich so, als sei das Ganze ein gefundenes Fressen für die Hater.
Deine Schlussfolgerung ist Igor soll das genauso weiter machen wie bisher?
ist das video jetzt erlaubt zum sharen? liegt auf meinem onedrive dann poste ich es hier lol
Sorry aber dann ergibt dein Quote null sinn.Unsinn, wo habe ich sowas geschrieben?
Man soll die Hexenjagt gegen ihn aufhören und sich mit dem zufrieden geben was er uns preisgeben hat.
Der Test ist auch offline, von GH:Alphacool Core 1
Es geht doch nicht um den Award, sondern wie sie zu den Ergebnissen kamen...Aber mal beim ernst die spanische Seite haben wir schon durch gekaut, die geben allen ein Award was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
"gleicher Messfehler im offenen Aufbau mit Fokus aufs Anemometer"Dazu müsste man vergleich wie die wiederum testen, bzw. hab das auf die schnelle nicht gesehen?
Also wenn das echt ein Zitat von Hr. Wallosek ist, dann ist das mehr als erbärmlich.Das Statement ist too little too late. Zieht euch diese Respektlosigkeit mal rein.
Anhang anzeigen 950888
Ich kann keinen erstklassigen Test erwarten, wenn ich einen arbeitslosen Hobby-Schrauber unter dem Deckmantel des FreeLancers ein Bruchteil des Mindestlohns bezahle, damit seine Sozialleistungen aufgestockt werden. Das erinnert mich an die Gastronomen, welche über die Qualität und Zuverlässigkeit ihrer Mitarbeiter schimpfen, welche sie für unterhalb des Mindestlohns, mit Überstunden und schlechten Arbeitszeiten, einstellen.