Alphacool bietet Eisblock für ASUS Geforce RTX 3090 TI Strix/TUF an

alphacool.jpg
Alphacool hat eine neue Variante des Eisblock Aurora speziell für ASUS Geforce RTX 3090TiStrix/TUF Grafikkarten vorgestellt. Der Fullcover-Kühler soll sowohl mit seiner Optik als auch mit seiner Kühlleistung überzeugen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich hoffe mal, dass der Kühler keine fähigen Entwickler abzieht, die man für die Entwicklung des bestmöglichen Kühlers für die nächste Graka-Generation braucht.

Das es den schon zu kaufen gibt hast du aber gesehen ja? Entwicklung ist wohl damit abgeschlossen :cool: Zumindest wenn Alphacool nicht so agiert wie EA und co und halbfertiges auf den Markt schmeißt:LOL:

Na ich hoffe mal, dass der Kühler keine fähigen Entwickler abzieht, die man für die Entwicklung des bestmöglichen Kühlers für die nächste Graka-Generation braucht.

Erkläre mir doch kurz, wie die Kühler-Entwicklung im Jetzt potenzielle Kapazität für ein Produkt aka Grafikkarte von Morgen binden soll, welches alphacool noch gar nicht besitzt? :coffee2:

Grundlagenforschung, Konzepte,... Wenn der Entwickler einen Kühler baut, kann er nicht währenddessen prüfen, ob rein beispielhaft die und die Kühlstruktur nicht doch besser wäre.
Außerdem haben manche Kühlerhersteller bereits im Voraus eine Karte da, um direkt zum Marktstart Kühler anbieten zu können.

• Danke
Reaktionen: SH
Die Strix LC edition hat doch schon eine Wasserkühlung. Oder ist das gemeint die in die custom loop zu integrieren??

Grauzone. Offiziell laut Garantiebedingungen nicht, laut Aussage vom Asussupport (afaik) okay, sofern ordnungsgemäßer Rückbau mit Originalpads + Kühler vor der RMA stattfindet.

Keiner, zumindest offiziell. Gigabyte gilt meine ich das gleiche wie ich schon bei Asus nannte.
Ist aber auch tatsächlich nicht gewünscht, da es ja teilweise eigene Serien mit Waterblock ab Werk gibt (auch wenn jene Blöcke meist nicht sonderlich toll sind).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh