alphacool +++Prototypenvorstellung +++

Die PDU kann leider keine Preisauskünfte geben, siehe Sig von PDU@ALC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Moderation: Endlich vollbracht, alle Bilder sind nun maximal 800x600 gross. Sorry, dass es etwas gedauert hat.

@LCD-Diplay-Software:

- Die Software bietet die Möglichkeit, das Display horizontal und vertikal zu betreiben, wie man auch auf den Bildern sieht. Bild 1 zeigt neben ein paar anderen Dingen das Winamp PlugIn in horizontaler Ausrichtung, 2 und 3 zeigen eine userdefinierte ( auch das ist möglich mit Hilfe einer einfachen Drag&Drop Funktion ) Ansicht in vertikaler Ausrichtung des Displays.

- Die Software wird sowohl für das interne wie auch das externe grosse Display funktionieren.


comming soon:


alphacool
Spannungswandlercooler für das Asus M2N-SLI
Hier im Bild zu sehen der Prototyp in Kupfer, die Serie wird vernickelt sein:

M2NSLI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
PDU@ALC schrieb:
Spannungswandlercooler für das Asus M2N-SLI Hier im Bild zu sehen der Prototyp in Kupfer, die Serie wird vernickelt sein.

Schade, denn das sieht so doch sehr gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Wie dick willste den Klarlack auftragen ? Bis das Teil komplett isoliert ist ? Eine robuste Nickelschicht ist schon sinnvoll und vorzuziehen vor Klarlack...

Cu.
 
schonmal watercool kühler gesehen? und warum sollte nickel klarlack vorzuziehen sein? argument? *wildsuch*

back2topic pls...
 
PDU@ALC schrieb:
alphacool Laing DDC DualDeckel-Halterung

Features:

- Montagesatz 3.5" Schacht
- Montagelöcher 80 mm Fan
- komplette Entkopplung der Pumpen vom gehäuse


Gerade aus der Laserschneidemaschine gefallen, abgekantet, montiert und fotografiert:





Das Serienmodell bekommt natürlich noch andere Verschraubungen und wird aus geschliffenem Edelstahl sein


Gibt es Neuigkeiten zur Halterung PDU@ALC??
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorserienmodell wird morgen abgenommen..dann dauert es noch 1-2 Tage bis sie im Shop ist
 
Also das Display ist Affengeil (sorry) würde ich mir sofort kaufen, aber

Ausschnitt AC Forum
Für Linux ist eine Art SDK auf OpenSource Basis in Planung, mehr kann ich zu Linux zur Zeit nicht sagen.

Also geht noch nix unter Linux :( schade

MaCRiP
 
Moin !
*DasgleichewieL1NKwissenwill*
Macht mal hinne da ! *peitschenhiebe* Sklaven ! :p (Nicht böse nehmen.... büdde beeilt euch.. :))
 
Demnächst bei alphacool



Cape Coolplex PRO Plexi

CCP1.jpg



@NexXxos Rev3/Highflow: siehe Signatur

Heute abgenommen und in den Vertrieb gegeben:

  • HWLX DualDeckel-Laing Halterung 5.25" + 80mm Fan-Mount, entkoppelt
  • Laing DDC Halterung 5.25", entkoppelt
  • Stacker Gehäuse Lasercut. Aufnahmen für zwei 120mm Tripleraditoren inklusive Netzteiladapter
  • Cape Bullseye Pro

Von den Teilen in der Liste kommen die Tage Fotos für die Produktvorstellung
 
Man kann aber doch bestimmt sagen, wie weit Ihr mit ihm seid. Die AGBs finde ich auch richtig hübsch; wie weit ist der denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Link: Wir sind damit fertig, aber das betrifft nur die PDU.

Derzeit laufen Zuliefererverhandlungen, dann müssen Verträge gemacht werden und eine Vorserie abgenommen werden. Dann kommt er erst in den Shop, alles Dinge, die nicht in unserem Aufgabenbereich liegen und wo wir keine Aussage zu machen können, da wir es einfach nicht wissen. Alphacool hat roundabout 35 Mitarbeiter.. da kommt es schonmal vor, daß man nicht weiss was andere machen und wie lange das dauert.

Releasetermine gibts wahrscheinlich irgendwo im Marketing, Produktmanagment und Einkauf, wobei man aus den 3 Abteilungen ziemlich sicher 3 unterschiedliche Antworten bekäme derzeit, die Preise im Vertrieb, und die sagen erst was, wenn das Produkt fertig getestet, geblistert und versandbereit im Lager liegt. Dann gibts einen Newsletter ( für den sich jeder mit einer emailadresse auf unserer HP registrieren kann ).
Wir in der PDU erfahren aktuelle Releasetermin von neuen Produkten aus den Newslettern, kein Witz.
PDU= Prototypenbau und Forschung/Entwicklung... nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ausser das der cc25 zu klein is schaut er ja gut aus :)

nur leider is der cc50 dann schon wieder zu groß :(
 
@PDU@ALC:

Tu mir und vielen anderen von uns einen gefallen. Die Display Software wird ja sicherlich nur unter Windows funktionieren, also wenn ihr nett seid und OpenSource Supportet dann bastelt ihr nochmal was gescheites für Linux :)
Das die verschiedenen PlugIns wie Winamp etc. unter Linux unnötig sind, ist ja wohl klar, aber ich denke da kann man PlugIns für die "wichtigsten" bzw. "bekanntesten" Mediaplayer unter Linux nehmen oder z.B. GAIM als Messenger.
Wäre echt eine richtig tolle Sache!
(mit diesem Post möchte ich eher überreden ^^, auch wenn es derzeit nicht geplant ist für Linux, aber irgendwann sollte das doch auchmal supportet werden ;/ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend habe ich mal mit der neuen Software rumgespielt und folgendes

VIDEO... KLICK MICH AN


gemacht. Etwas verrauscht und unscharf...aber man kann schon einige Funktionen der Software sehen:

Aktuell zu sehen sind: PlugIn für MBM5, WinAmp Plugin, SysInfo-Plugin und ein paar andere Informationen. Insgesamt wird die Software sehr viele gängige Programme unterstützen, die PlugIns können während des Betriebs einfach aktiviert und deaktiviert werden.

@myjolt: Die Software wird extern programmiert. Ob es eine Linux-Unterstützung gibt, weiss ichleider derzeit nicht.
Da ist ein ATMEL-Controller-Chip drin. Die Displays werden exklusiv für alphacool gefertigt, es kann also sein, dass der Microprozessor eine eigene Firmware besitzt.
 
@PDU
hab gerade gesehen, dass es das display bereits im shop zu kaufen gibt
leider fehlt mir eine genaue aussage zur größe
d.h. wie hoch und wie breit ist es mit rahmen
wäre nett wenn ihr euch dazu noch äußern könntet

ansonsten sehr nett
erspart mir einen selbstbau

wird es den rahmen auch in schwarz geben ?

mfg xy04
 
@PDU:
need this software ^^
hab das "alte" große display und bin mit lcdhype nicht so zufrieden
 
alphacool Produktvorstellung:


Laing DDC Dual-Deckel-Halterung 3.5" + 5.25" + 80mm Fan Mount, entkoppelt

inklusive Pumpen 2HE 5.25"


PU1.jpg



PU3.jpg



PU4.jpg



________________________________________________



Laing DDC Halterung 5.25" entkoppelt

Laing DDC + Laing DDC Pro 2HE 5.25"
Laing DDC Pro mit Ausgleichsbehälter 3HE 5.25"



PU2.jpg



@mama: Demnächst verfügbar

@xy04: Ich habe grade alle in der PDU verfügbare zu Hause, die nächsten Tage kommen die Daten in den Shop
 
Nicht schlecht :). Da waren aber drei Leute in letzter Zeit ganz schön fleißig :).
 
Sehe ich das richtig, dass durch den Duallaing-Ständer 3 5,25'' Schächte belegt werden?
 
Nur sieht mir die DL Halterung bissle gebogen aus. Naja die Entkopplungen sind auch immer bissle unterschiedlich was die Abstände angeht.

Mal ne andere Frage, wie bringt man zwei Tripleradis im Stacker vernünftig unter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh