[Sammelthread] ALPHACOOL Vorschau / Prototypen / Produktanregungen

  • Ersteller Matthias@Aquatuning
  • Erstellt am
Na Fullcover haben wir doch längst... ;) Der "schönere" kommt auch bald...ich hoffe auf eine Serienversion zur Computex.

Und ja...da ist ne Menge drin. ;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst mir so viel zusenden :d
 
Für 3 Durchmesser... 12mm...13mm und 16mm...alles in einem großen Set.

Samt Montageplatte usw usw....alles drin was man braucht. Messhilfe etc.
 
Um die 200 rum.

Ein Koffer mit Sleeving-Tools ist auch in der Mache...der wird dann so in 4-5 Monaten kommen.

- - - Updated - - -

Und die nächsten Spielzeuge....





Hab jetzt nicht alle geknipst....der Blaue wird schon mal exakt so kommen. Beim Grünen gefällt mir das Eloxat noch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
AGBs hatte ich schonmal irgendwo bei nem Video im Hintergrund stehen gesehen. Kann das sein?
Ansonsten hab es die ja schonmal von wem anders :P
 
Sieht alles vielversprechend aus :)
 
Skeeper AGBs sind handmade das stimmt. Aber es gibt doch von einem anderen Hersteller auch AGBs in der DNA Form?!
 
Ja gaaaaanz frühe Prototypen standen mal wo rum was man in einem Video sehen konnte.

Die Idee ist nix neues...hat so gut wie jeder Hersteller quasi schon mal gebracht oder drüber Nachgedacht...selbst Barrow hat die jetzt vor kurzen gebracht. FrozenQ ist ja schon lange tot soweit ich weiß, daher sind die sehr rar und teuer geworden.

Bei uns ist es eher ein zufälliges Just for Fun Produkt...hatten einfach mal Bock drauf. :d

Schwarzlichtkathode wird bei den größeren mitgeliefert...die kleinen 50mm werden für kleines Geld zu haben sein.

- - - Updated - - -

@Matthias
Wirds bei den AGBs ein Baukastenprinzip geben? Oder muss man z.B. immer blauen Deckel mit blauem Strang kaufen?

Aktuell nicht. Die Stränge wird's vermutlich als Ersatzteile geben...aktuell sollen die so fertig kommen.

Die kleineren alle mit schwarzem Alu und diversen Farben bei den Strängen...die Großen kommen Blau, Grün und Rot...ggf andere Farben...je nach dem wie die Nachfrage ist.
 
Die sind demnach aus Alu? Auch der innere Zwirbel?

Da gehen bei mir die Alarmglocken bezüglich Korrosion an, auch, wenn die eloxiert sind (heißt nicht, das die Eloxalschicht nicht porenfrei ist!)

Bevor jetzt wieder das Thema aufkommt. Ja, andere Hersteller bieten ihre AGBs auch aus Alu an. ;) Da gab es hier und da aber auch Erfahrungen mit Korrosion.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind demnach aus Alu? Auch der innere Zwirbel?

Da gehen bei mir die Alarmglocken bezüglich Korrosion an, auch, wenn die eloxiert sind (heißt nicht, das die Eloxalschicht nicht porenfrei ist!)

Bevor jetzt wieder das Thema aufkommt. Ja, andere Hersteller bieten ihre AGBs auch aus Alu an. ;) Da gab es hier und da aber auch Erfahrungen mit Korrosion.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man sieht doch dass das kein Alu ist, ist schließlich gefärbt, aber durchsichtig :d
 
Genau....die DNA Stränge, Zwirbel...wie auch immer sind Acryl. Dazu ein POM Deckel und Boden samt eloxierten Alucover. ;)
 
Ich meinte die AT-Tubes.

Pom+Cover: Alles klar!
Auf den Bildern unterwegs, habe ich das nicht erkennen können. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja da kommt natürlich kein Alu mit Wasser in Kontakt. :d
 
FrozenQ ist ja schon lange tot soweit ich weiß, daher sind die sehr rar und teuer geworden.
- - - Updated - - -

Das ist ja nun Blödsinn, habe grade 3x 400mm LF Reaction von FrozenQ bekommen.
Die Lieferzeiten sind halt sehr lang, da mehr als voll ausgebucht.
Tot ist der nur, wenn Ihr die Dinger zum halben Barrow Preis raushaut und das glaube ich nicht.

Da isser noch: FrozenQ PC Mods

FRAGE: kommt von Euch auch eine 400mm Version? Barrow hat keine im Angebot.

- - - Updated - - -

Meinst du das DNA lookalike Teil. Das sieht Transparent aus auf den Bildern, also wohl eher kein Alu.

Nennt man T-Virus (Ursprungs-Idee kommt aus der Resident Evil Reihe) oder (Doppel) Helix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt man T-Virus (Ursprungs-Idee kommt aus der Resident Evil Reihe) oder (Doppel) Helix.

Aja. T-Virus. Na kann man machen. Das mit der Doppelhelix macht schon mehr Sinn. DNA lookalike meine ich, weil ja die Struktur eines Desoxyribonukleinsäure-Moleküls in der Biochemie auch als Doppelhelix beschrieben wird.
 
Naja was er wahrscheinlich meinte, war halt einfach der ganze AGB als solches. Sieht schon sehr ähnlich dem Behälter aus RE aus.
 
Jo von FrozenQ sieht man sooo wenig...dachte echt die sind schon weg vom Fenster....bei uns ja auch quasi nicht zu bekommen.

Ne 400mm wird's nicht geben.
 
jetzt ist er optimal ausgeleuchtet / full RGB sogar Buchstaben sind einzeln steuerbar :banana:

 
jetzt ist er optimal ausgeleuchtet / full RGB sogar Buchstaben sind einzeln steuerbar :banana:
Firmenschriftzüge finde ich immer blöd, aber mein ein Custom Schriftzug könnte das geil werden ;)

Matty wo bleiben denn die DDC Deckel?
Wird nun eine Edelstahl Version kommen? :cool:
 
Diese Woche ist erstmal Süppchen-Woche :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh