GySgtHartman404
Experte
Wie lang hast den Startboost laufen?
Meine steht mittlerweile auf 3 oder 4 damit sie anläuft und das ist deutlich zu laut
Meine steht mittlerweile auf 3 oder 4 damit sie anläuft und das ist deutlich zu laut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Ach ja...Messing D5 Tops gehen voran...die Gewichte sind auch nett...1600g für das Single Top und 2800g für das Dual Top.
Wie lang hast den Startboost laufen?
Wer eine Pumpe tauschen möchte, bekommt sie auch getauscht, ausnahmslos soweit ich weiß. (ohne Gewähr)
Euer Support hat mir auch schon den Umtausch angeboten, danke! Ist denn klar wann die neuen kommen?
Matthias, wo wurde der Prototyp vom Deckel gezeigt?
In eurem Prototypen Thread hier im Forum habe ich leider keine Bilder davon gefunden .
Was ich mich bzgl. der Messing-Tops ja frage ist:
Vor einigen Monaten gab es im Aquatuning Bereich mal eine Anfrage, was mit den Phobya DDC Messingdeckel ist, ob es die mal wieder geben wird.
Daraufhin wurde geantwortet, es gäbe nicht genug Interesse und nun ist die Nachfrage(nach D5 Messingdeckel) auf einmal so groß, das neue entwickelt werden "müssen"!?
Die DDC Deckel müsst ihr doch nur wieder aus der Schublade holen, statt Phobya Alphacool drauf schreiben und fertig.
Habe jetzt "hier" (im Thread?) bis März zurück geblättert und keine Bilder gesehen.
Naja dann nicht..
Ist die Pumpe auf Stufe 5 eingestellt und über PWM geregelt? Gibt es dann immernoch Anlaufprobleme?
Bei PWM braucht man keinen "Anlaufboost", weil die 12V Versorgungsspannung dauerhaft anliegen.
Ansonsten regelst du über die Spannung
Woran denn sonst?(...)laut Auszug aus HWInfo Problem liegt nicht eindeutig am Pumpe selber ,
Hab keinen Termin. Die Elektronik wird soweit ich weiß, bei der nächsten Charge getauscht.