M
Matthias@Aquatuning
Guest
Was haste denn für ein Fluid drin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage drängt sich immer mehr auf...Sind es hier im thread jetzt schon mehr als 5 pumpen (exklusive die AE gesteuerten)
Thermaldrop 03: Zitat von Eduard Peters (alias Eddy@Aquatuning schrieb:.... Ebenso muss die Qualität der Produkte stimmen, das heißt die RMA-Quote darf nicht zu hoch sein. Gibt es zu viele Probleme mit einem Produkt, nehmen wir dieses aus dem Shop. ...
Nach AT-Zählweise gilt das dann aber bestimmt nicht als ordentliche RMA und die Anzahl der defekten Pumpen bleibt bei 5diese wird dann zu AT geschickt und nein ich will keine neue...
Diese Könnt ihr euch an die Wand hängen, ist meine persönliche Auszeichnung für Kundenorientiertes arbeiten an euch!
Nach AT-Zählweise gilt das dann aber bestimmt nicht als ordentliche RMA und die Anzahl der defekten Pumpen bleibt bei 5
Du musst beim Dr. Drop die Pumpe abmachen, mit der ist das Teil undicht.Melde mich Mal hier auch zu Wort. Hab aktuell insgesamt 3 VPP755 eine im Betrieb die anderen liegen noch originalverpackt im Schrank. Werde die Tage Mal die anderen 2 testen.
Die welche im Betrieb ist Rattert nämlich seit ein paar Tagen und hat auch schon ein paar Mal nicht mit dem PC gestartet bzw ging einfach im Betrieb aus.
Bin Mal gespannt ob alle Schrott sind. Dann kann ich alle zurück schicken und den undichten Dr. Drop gleich mit.
Du musst beim Dr. Drop die Pumpe abmachen, mit der ist das Teil undicht.
ShoggyThat ... is a perfect example what happens when you do NOT read the manual... It clearly states that you have to remove the pump since it is not tight. If you keep it connected you will always fail the test.
Du musst beim Dr. Drop die Pumpe abmachen, mit der ist das Teil undicht.