Lehrgeld wäre es, wenn ich vorher nicht gewusst hätte wie es um dieses Qualitätsprodukt steht. Aber Hoffnung ist eine starke Emotion. Dieses ständige Pochen von AC auf die RMA Quote finde ich einfach nur peinlich. Wie bereits in umfangreichen Foren und auch hier, hätte wir uns alle etwas Rückrad des Herstellers gewünscht. Damit hätten sie am besten vor den Kunden gestanden und Nachsicht wäre durchaus vorhanden. Aber so...? Dann darf man auch nicht rumheulen, die Kunden als blöde abstempeln und noch Manipulationen an der Pumpe unterstellen. Hätte eine tolle Pumpe werden können. Die logische Konsequenz wäre eine V3 Version und einen anstandslosen Tausch der V2 gegen die mögliche V3. Damit wäre der Ruf auch schnell saniert. Ich glaube Nathaniel würde es finanziell sicher nicht das Kreuz brechen. Abgesehen davon, kann ein großer Teil der Verluste steuerlich gedämpft werden.
Also Alphacool: Zeigt euren Kunden doch mal, dass ihr Interesse am Kunden habt.
Also Alphacool: Zeigt euren Kunden doch mal, dass ihr Interesse am Kunden habt.