lol....ohma,das war gut
hehe.
nun,murmel,erstmal einen gruß von einem exbarmstedter nach elmshorn
körperverletzung oder selbstzerstümmelung
?
mindestlohn sicherte arbeitsplätze bei der post?wieso,die fahren doch jahr für jahr neue rekordgewinne ein,soweit ich mich recht erinnere letztes jahr schon wieder, auch ohne mindestlohn
wenig verdienen?du wiest dann auch was sie alles neben dem einkommen oft bekommen wie zulagen,materielle unterstützung,viele schöne dinge die sie dann indirekt wieder absetzen können...
dass die mehrheit der nichtraucher sich oftmals durch raucher belästigt fühlt,<-wie schon gesagt,sie brauchen solche läden ja nicht betreten
und wenn sie teil dieses spaßes oder der stimmung sein möchten müssen sie halt die drops schlucken oder nichtraucherkneipen mit solchen attributen schaffen
das ist nicht albern. es ist doch eine nötigung, bei diversen aktivitäten (disko- und restaurantbesuch) und desweiteren am arbeitsplatz seine gesundheit zwangsläufig gefährden zu müssen.<-arbeitsplätze,restaurants stehn für mich außerhalb jeglicher diskussion,da man sich es dort nicht aussuchen kann,dort finde ichs durchaus berechtigt ;9 genau wie in anderen öffentlichen oder sagen wir staatlichen einrichtungen.
ausgeschlossen natürlich noch staatsbetriebe mit monopolstellung<-genau da fängt der ärger an,bestes beispiel dafür das menschen das rechtsverständnis verlieren. genau wie es nun bei herrn post not tut,keinen handel,keine gemauschel,keine vergleiche! volles pfund rückzahlung aller unterschlagenen und umgangenen steuern, dazu einen schadensersatz an den fiskus sprich eine nicht empfindliche geldstrafe in millionenhöhe, und wegen schweren steuerbetrugs haftstrafe ohne bewährung. ich kenne auch ein zwei leute die probleme mit steuern hatten,kennst sicher auch jemand aus bilsen der einen ramschladen hat
der andere kommt aus münchen und hatte einen handyladen. beide waren wegen vergleichsweise minimalen delikten hinter gitter! also muss es grade jetzt rummsen!
und wie gehabt,jeder ist sein eigenes glückes schmied,also wegen angst vor körperverletzung nicht in die verrauchte kneipe gehn
so,genug jetzt
wir lösen die probleme unseres staates eh nicht,das wird NIE jemand und NIE irgendeine regierung schaffen