ich hab auch nochn dual P3 1ghz hier rumstehen, 1gb, standserver, sca backplane, redondantes netzteil. den würde ich fürn obolus abgeben, nur ohne platten.
Ich hätte Interesse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab auch nochn dual P3 1ghz hier rumstehen, 1gb, standserver, sca backplane, redondantes netzteil. den würde ich fürn obolus abgeben, nur ohne platten.
OMG wir haben gerade ein paar Netburst Server (HP DL350er G3 und 370erG3) weggeworfen.
Einer mit 2x 2.8 GHZ und einer mit 3 GHZ und beide jeweils 4 GB RAM und 4 HDDs.
Einer hatte 2 riesige Netzteile, der andere 1.
Und auch Bundesämter misten aus...
Ich hätte den Rechner als alten Spielerechner verwendet. Leider habe ich gerade gesehen, dass er keinen AGP Port hat (wahrscheinlich nicht verwunderlich bei einem Serverboard).einfach so möchte ich nix hergeben. Vll sachst einfach was de damit anfangen willst. wenn er bei dir natürlch auch nur einstaubt, dann bringts das net wirklich
funktion testen möchte ich eigentlich auch net. hab so schon wenig zeit. hat aber bis zu letzt funktioniert.
front und seitenteil sind natürlch dabei.
@TBird, wenn du verschicken würdest, hätte ich interesse
Es besteht durchaus die Möglichkeit, sich die Platten von einem zertifizierten Fachmann revisionssicher säubern zu lassen.
Backbone
Bei HDDs reicht 1mal komplett Sektor für Sektor überschreiben völlig aus, selbst ein 2. Mal ist überflüssig. Danach kann niemand irgendwelche Dateien mehr wiederherstellen. Was bringt es, das 7mal oder 35mal zu wiederhohlen?stimme dir zwar zu aber manchen firmen ist selbst 35 mal überschreiben nicht genug und dann werden die platten wie papier geschredert und man findet dann zu 99% nix sinvolles mehr
@TBird, wenn du verschicken würdest, hätte ich interesse
Versand kostet, ich denke, um 50 bis 100€, da er als Palettenware von einer Spedition verschickt werden müsste.
Und dafür habe ich keinen Bock. Die Server stehen hier in 89605 Altheim. Wer sich zuerst meldet, bekommt die ... ^^