Alternate Countdown

LAW-Mastermind

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
1.608
Ort
Konz
Ist euch eigentlich aufgefallen das auf der Alternate Seite wieder ein Countdown läuft :bigok: .
Und das dort irgendwie von drei Grakas die Rede is :hmm: .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass Nvidia dann die Midrange Karten bereits vorstellt? Wahrscheinlich wird eine meiner Meinung nach die 7800GT, da diese ja noch nicht vorgestellt wurde, aber scheinbar in nächster Zeit kommen sollte.
 
Versteh ich nicht. Bin wahrscheinlioch zu dumm für^^

So was von assi ist das! Überall sind Countdowns! Da wird man ja ganz kirre!
 
joa das werden mit sicherheit die Midrage Karten sein !
 
ich glaube dass es sich um die 7800gt, 7800vanilla und 7800le handelt. natürlcih könnte es auch die 7600er serie sein. 3x sli wäre eher unwahrscheinlich, da eine solche lösung nur über 2 nforce4 chipsets möglich wäre, womit wir bei 4x sli wären.
 
Ist es anzunehmen, das bei der LE wieder was zum freischalten ist?
NVidia wird den "Fehler" wohl nicht nochmal machen, oder?
Oder hat die auch 24 Pipes? wo kann man sich denn etwas über die LE, GT und "Vanilla" ibformieren?
Hab noch nicht wirklich viel über die gehört.

MFG
Danke
 
sind die ganzen von euch genannten karten ausschließlich für pcie oder wirds da auch agp ableger geben?
 
Das ist es ja. man weiß über die Karten nichts. Bei der 7800GT gibs ja schon Gerüchte. nutz mal die SUFU.
Anfangs werden die Karten sicherlich nur für PCIe sein.
 
soweit ich weiss wollte Nvidia keine AGP Karten mehr bringen !
 
Ich bleib bei der 8800er Serie :haha: Die 7800 ist schon wieder zu alt und dann hat man Ati gleich eins vor den Sack gehauen!

*PS: Ironie!*
 
AGP oder nich hängt ja von den Graka Herstellern selbst ab.
Aber da muss man auf jedenfall warten, bis die die Chips bekommen und nicht die fertigen Boards.
 
Albatroner schrieb:
Ist es anzunehmen, das bei der LE wieder was zum freischalten ist?
NVidia wird den "Fehler" wohl nicht nochmal machen, oder?
Oder hat die auch 24 Pipes? wo kann man sich denn etwas über die LE, GT und "Vanilla" ibformieren?
Hab noch nicht wirklich viel über die gehört.

MFG
Danke

nVidia sollte sich mal im klaren sein das durch diese Modelle das interesse an deren Karten erst recht größer wird/ist und dieses den Absatz in die höhe treibt.
Oder die wissen das schon :hmm:
 
Warum sollte ATI ein echtes Problem haben? NVidia hat doch mit der 7800 GTX momentan sowieso die schnellste Karte.

Möglicherweise kommt ne fette Midrange Karte, ala 7800 GT oda was weiss ich
 
Bestimmt ne 7800Ultra. Und ich Esel kauf die GTX.

Der Tag Unterschied is wohl wegen der Zeitdifferenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die Einführung der Midrange Serie gemeint, sowas wie 7600 LE, 7600 und 7600 GT.
 
was ihr sagt is alles
abgelehnt.gif
:heuldoch: :lol:

Es werden 3 GPu auf einer Karte sein :fresse: :lol: :haha: :lol:
 
ne keine grafik karte.

die sagen ja mehrere sachen.
ich denke das Nvidia ne drites ding rausbringt, also neben grafik karten und motherboard chipsets noch ein 3es ding.
und die 3 zusamen sind dan 3.

hmm ne sound karte ja das ist es Soundstorm als seperate sound karte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh