Alternate: PC zusammenbauen lassen

UIOP

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
107
Ort
Düsseldorf
Hallo
wollte mir nen Pc bei alternate bauen lassen, da ich es mir nicht selbst zutrau. Habe allerdings eine frage dazu und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Installiert mir Alternate auch das Betriebssystem, sofern ich eins auswähle?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Buch ist sichelrich eine gute Investition udn spart durch günstigere Komponenten sicher eine Menge Geld. :)
 
Wenn ich sie beantworten könnte würde ich es tun. ;) Es wäre sicher besser für dich, wenn du dich eingehend mit der Thematik auseinander setzt. Bei späteresn Hard oder Software Problemen bist du sonst aufgeschmissen.
 
Hallo
wollte mir nen Pc bei alternate bauen lassen, da ich es mir nicht selbst zutrau. Habe allerdings eine frage dazu und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Installiert mir Alternate auch das Betriebssystem, sofern ich eins auswähle?

Das machen die sicher für dich, kannst ja dort anrufen und deinen Wunsch äußern!
 
Genau, warbeit von 30 min. 50€ verdient. :wall:
 
30 min? Nicht mal, die Installation erfordert vllt. 5 min Aufmerksamkeit....der Rest läuft ja automatisch.
Also nimm ruhig 3 von denen hier: :wall: :wall: :wall:
:bigok:

@ UIOP: lad Dir mal die hier in diesem Post angehängte .doc-Datei runter. Die ist zwar SEHR lang, dafür aber fast idiotensicher geschrieben. Ein PC Zusammenbau ist echt einfach.
Das wollten viele meiner Freunde auch nie glauben - und alle hab ich sie den PC unter Aufsicht zusammenbauen lassen - und es hat ihnen Spass gemacht und gezeigt, dass es wirklich nicht so schwer ist.
Man muss nur an wenigen Stellen etwas genauer Obacht hinlegen, zB. bei der Menge der Wärmeleitpaste usw. Aber da helfen wir Dir schon, wenn Du magst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst ein Sonderschüler kann dass selbst, stell Dich nicht so an, informiere Dich ausreichend und versuchs selbst. :wink:

Schau mal heir:

http://www.amazon.de/Computer-aufrüsten-Quickguide-Abbildungen-Franzis/dp/3772368565/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1195863089&sr=8-1


Nicht gerade eine nette Antwort.

Es gibt Leute die haben einfach zwei linke Hände und sollten von sowas die Finger lassen. Das erspart viel Furst und Geld.
Wenn man nur unsicher dranrumdoktert geht bestimmt was kaputt.

Manch einer will einen PC nach seinen Wünschen haben ohne sich erst vielleicht mehrer Stunden mit der Thematik auseinander setzten zu müssen.

An meinem PC vergreift sich auch kein anderer, aber wenn an meinem Auto was größeres zu machen ist gehe ich auch in die Werkstatt. Auch wenn ich es mit Anleitung selbst könnte.

an den Threadersteller:

gemacht bekommst Du alles. Alternate ist mit sicherheit ein guter Shop, nur nicht der billigste.
Wenn du Bekannte oder Freunde hast die sowas können, dann frag doch mal die. Denen gibste ne Pizza aus und fertig.

Ich habe im Moment soviel Lust zu basteln, dass ich am liebsten alles verkaufen und was neues kaufen würde.
 
Hey - wenn einer 2 linke Hände hat, dann meine Freundin :fresse:
Und die hat's auch geschafft :d

Meine "Regel" lautet: wer nicht zu "ungeschickt" ist, ein Lego-Modell zusammen zu bauen, der kann auch einen Rechner aufbauen.

Ich versuche deshalb zu überzeugen, weil die Preise für solche Arbeiten echt extrem hoch sind. Das mit dem Freundeskreis ist immer eine gute Idee - aber wahrscheinlich hätte er/sie nicht gepostet, wenn er/sie jemanden kennen würde (denke ich mal).
Und "Möchtegern-Profis" aus dem Freundschaftskreis machen VIEL häufiger was kaputt, als unbeholfene Anfänger, die lieber 10 mal Fragen....
 
Ich hab eben mal die erwähnte Anleitung überflogen.... super gemacht und absolut idiotensicher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh