Pimok
Enthusiast
hmmm, ich hätt persönlich noch nen zweites windoof über das erste gemacht...
sieht sonst so einsam aus das windoof^^
aber trotzdem ganz nett
aber trotzdem ganz nett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pimok schrieb:hmmm, ich hätt persönlich noch nen zweites windoof über das erste gemacht...
aber trotzdem ganz nett
Arcor schrieb:1. aufwischen
2. was willste für ne steuerung machen ?
12v-0v-5v?
oder zum drehen oder wie ...
Shihatsu schrieb:mach den cora seriell, bringt mehr. ansonsten verdammt gute arbeit, respekt.
christkies schrieb:respekt!
da geht mir voll einer ab!
christkies schrieb:respekt!
da geht mir voll einer ab!
Vaid-XXL schrieb:zu geil...
naja schaut wieder gut aus und ja die delle dut ma leid für dich =(
Gaffer schrieb:Sieht gut aus!
Achja, wie groß ist die Länge von deinem Case Deckel?
wenn die Temperatur des Wassers über 30 grad ( ist einstellbar ) steigt, dann gehen die 3 Lüfter an. Diese laufen dann mit 7 V. Wenn aber die belastung und deshalb die Temp. zu hoch ist, kann ich die Lüfter mit dem Poti schneller drehen lassen.
Über den Schalter kann ich auch die Lüfter unabhängig von der Temp Steuerung an und aus bzw. schnel und langsam drehen lassen.
Durch die Blaue LED wird der zustand der Lüfter ( heller bei schnellen und dunkler bei Langsam drehend lüfter ) angezeigt. Ist kein Lüfter an, bleibt diese aus.
Über die Anschluss Platine lassen sich 4 Lüfter anschliesen, ich kann aber noch erweitern. ( natürlich per Sicherung abgesichert)
Gaffer schrieb:
Vaid-XXL schrieb:kuhl =)
ich denk schon dass er des selber gemacht hat nur des temp modul gekauft
Owned schrieb:bei dem Bild läuft esmir kalt den rückenrunter:
Kannst du das noch abrunden?
sieht wirklich scharf aus!
A64-Fr34k schrieb:das wars dann auch schonn sorry meine meinung . unsauber arbeiten bekommt hier ne persönlichkeit. schade drum. aber die lackierung owned wie gesagt die front is wirklich nich schick da des wirklich alles ausgeknabbert aussieht. die gummis und sehen auch total geil aus ^^