Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... und ist auch nicht teurer bei Newegg als z.B. das Gigabyte. Hätte ich nicht gedacht...
Dann willst du dir also das DFI kaufen?Das Interessanteste kommt immer zum Schluss.
Dann willst du dir also das DFI kaufen?
Ich warte auch noch auf ein ganz bestimmtes Board
che new;12671150[... schrieb:Mein Wunschtraum: 785G mit SB710 (ACC) mit LowRDS Mosfets, Hi-C Caps und effizienten (flachen/Ferrit-Kern) Spulen. Im Prinzip wie das Jetway NC81-LF (Mini-ITX) nur mit aktuellem Chipset.
Preis bleibt natürlich.Advanced Power Management
* AMD Cool‘n’Quiet™ technology
* AMD PowerPlay™ technology
* CPU C3, C1E, and C3 stutter support
Wäre das denn nicht das neue J&W Minix?
Gut noch ne Frage, ich muss mich ein wenig up to daten
Der 770 is doch für den Mainstream bzw. Einsteigerklasse gedacht oder?
Der 790 GX bzw. FX ist für die Enthusiasten gedacht odda?
Hast du mal versucht den IGP/Shader-Takt im Idle mit einem Tool auszulesen? Wenn eine Taktabsenkung statt findet, dann funktioniert PowerPlay offensichtlich. Ich habe dies vor ein paar Tagen mit meinem M4N78 Pro (Nvidia Chipsatz, GeForce 8300) auch so verifiziert... 100MHz/100MHz @ Idle.Im Treiberpaket von der Asus Seite war im CCC eine Powerplay Lasche. Nun habe ich die Kombi 9.7 SB-Treiber und 9.8CCC drauf. Leider gar keine Powerplay Lasche. Oder kann man das Powerplay nicht konfigurieren??
The following MSI 785G models are available from
the end of August:
DDR3 (M-ATX)
MSI 785GM-E65
Nur zur Info: PowerPlay funktioniert.
Hier mal eine Info zum MSI E65:
Quelle
Vielleicht muessen wir nicht mehr so lange warten
In dem Review von motherboard.org steht, dass es ein Mini-ATX wäre - auf der Homepate sind aber uATX Formate angegeben. Wisst ihr, was stimmt?
Auch in dem Review steht was von einem Fintek Chip für Temperatur. Wozu braucht man denn sowas?
Ist eigentlich auch ein Sammelthread von dem MSI geplant?