[Übersicht] AM2(+) & AM3 IGP-Chipsätze

Oops, hast recht. Aber die eigentliche News sind ja auch die Release Termine... für einige sicher etwas spät, aber man will ja in der Zwischenzeit noch den 795GX releasen (falls er tatsächlich noch kommt).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Review: ASRock M3A785GXH/128MB @ Tweaktown

Hardwareluxx News: DFI Blood Iron 785G-M35

und ich leg gleich noch ein bisschen nach --> DFI Blood Iron 785G-M34

e42dfibi785gm34.jpg


e42dfibi785gm34bp.jpg


( Tags: 785G HDMI DVI Sideport AM3 DDR3 )
 
chipsatzresteverwertung

immerhin ists nicht der schlechteste von den alten
 
Aber leider kein DVI mehr und nur noch zwei mal SATA. So niedrig kann der Preis gar nicht sein. Erinnert mich sonst stark an das M2N68-AM.
 
wann genau wird der release 2010 des rd980 sein würd mich stark intressiern
 
Reviews
1) ASRock M3A785GMH/128M @ Think Computers (LINK)
2) ECS A785GM-M @ Pure Overclock (LINK)
3) Gigabyte MA785GMT-UD2H @ Bjorn3D (LINK) mit Verbrauchswerten gegen das MSI 785GM-E65 (merkwürdige)
 
Reviews
1) ASUS M4A785TD-V EVO @ Motherboards (LINK)
2) ASRock M3A785GHX/128M @ Legit Reviews (LINK)
3) Gigabyte MA785GMPT-UD2H @ Techwarelabs (LINK)

In den Sammelthread zum MSI NF980-G65 ist nun auch endlich etwas Leben gekommen, wer sich also den nForce 980a mal genauer ansehen will

--> [Sammelthread] MSI NF980-G65 (nForce 980a SLI) - Forum de Luxx

Es hat ja immerhin DVI, HDMI & VGA :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauer: DVI oder HDMI & VGA!
Nein, das war schon richtig so. Ich habe ja nur geschrieben über welche Anschlüsse es verfügt (Aufzählung). Seit Asus IGP-fähige Chipsätze auch auf Mainboards ohne Grafikausgängen verbaut, muss man darauf ja fast schon hinweisen, nachdem der nForce 980a wohl nicht der typische IGP-Chipsatz ist. Wenn wir von der parallelen Wiedergabe reden, hast du natürlich Recht, aber das sollte bei nForce @ AMD ohnehin klar sein.

Hier auch gleich noch ein Review zum Board: http://www.techwarelabs.com/msi-nf980-g65/all/1/

Als Nachtisch: MSI 785GM-E65 vs. DFI Blood-Iron LanParty 785G-M35 @ Tweak-PC (LINK)
 
Endlich; die AM2+ Version werde ich mir holen, sobald "bessere" Händler entsprechendes listen.
 
Ja, die AM3 Versionen haben eine II im Namen

1) Foxconn Cinema II Premium (LINK)
2) Foxconn Cinema II Deluxe (LINK)
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg, und sowas im AM2+/AM3 Thread :haha:

Diesmal hat ASRock sich aber mal wieder selbst übertroffen...
 
Na komm, das ist doch das passende Gegenstueck zu den Am3-MoBos mit den alten nForce 4 Chipsaetzen.
 
Review: ASUS M4A785TD-V EVO @ Think Computers (LINK)

e42asusm4a785tdvevoim5p.jpg
 
Reviews
1) DFI Lanparty JR 790GX-M2RS @ Ixbt-Labs (LINK)
2) Intel Clarkdale vs Phenom + 785G @ Mad Shrimps (LINK)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh