Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm is doch des gleiche wie AMD mit seinem 780G und einer HD3450 oder?
Naja wird sich zeigen wer die Nase vorne hat.
Das ist richtig, das AN78GS = nForce 730a + GeForce 8200 (sagt die OVP).Wo ist denn da der Unterschied zwischen GS und GT?
wahrscheinlich GF8200 statt GF8300.
Das ist richtig, das AN78GS = nForce 730a + GeForce 8200 (sagt die OVP).
Nicht doch, dann hätte ich euch längst ein paar Screens präsentiert...Hast du etwa schon das Board?
Du brauchst keinen Adapter, es bleiben einfach 4-Pole frei.Was ist bei dem GT aus dem guten alten ATX 12V 4-pol geworden?
Will mir nicht extra ein neues Netzteil holen, ich hoffe doch da ist ein Adapter bei...
Du brauchst keinen Adapter, es bleiben einfach 4-Pole frei.
Weil der Anschluss zum aktuellen ATX Standard gehört! Außerdem soll er bei besonders stromhungrigen CPUs und Overclocking die Stabilität der Versorgung der CPU verbessern. Aber das war nun genug OT.Wozu dann ein 8-Pol? , aber das wird sich schon noch raus stellen...
So:
ALiveNF7G-HDready: 39W idle WinXP Desktop ohne CPU Energiespareinstellungen
M3N78-EMH HDMI : 46W idle WinXP Desktop ohne CPU Energiespareinstellungen
Ich nutz die CPU Stromspareinstellungen nicht weil sich damit auch der Speicher der Chipsatzgrafik runtertakten würde. Das gibt dann wieder Geruckel bei HD TV.
kannst du mal schreiben welche komponente du verbaut hast? ich packe etwa 37W und zudem habe ich bei mir leichtes spulenpfeifen beim untertakten
€dit: Nun ist das Pfeifen weg, war das NT ;-)
Allerdings soll eben die Leistung beim Hardwaredecoding von HD-Material beim Geforce 8200 wieder schlechter sein als beim AMD 780G, alles sehr schwierig...