AM2 und AM2+ 65nm CPUs - Infos & Erfahrungen - Sammelthread

bin echt mal auf meinen 5000+ 65nm gespannt der hoffentlich morgen kommt :)

@ amd user : versteh dein posting nicht wirklich.... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AMD USER: Nein dass MB war nicht auf der Folie. Ich habs wie auf ner Holzplatte liegen gehabt.
 
die Abstürze werden von ATI-OnboardChip verursacht, wenn Ich Grafiktreiber deinstalliere, läuft es wunderbar. Installier Ich es wieder zack, nach kurzer Zeit wieder schwarzer Bild & nix weiter.

HILFE!!!
 
die auf CD geht net & die neuste von ATI HP auch net, hab sogar die von Jatway HP installiert, nix hats gebracht :(
 
hab grad installiert, hat auch nix gebracht, Bild wird schwarz, Monitor schaltet ab, startet aber net neu. Treiber deinstalliert, läuft alles wunderbar
 
ach ne moment, ich legs immer auf diese Matte die dabei ist. net auf die Folie.
 
schön ma Jetway M2A692-GHG ist gekommen, eingebaut, Vista kastriert & installiert. Nur leider hab Ich ständig komische Abstürze, eher Bild wird schwarz der PC restartet aber net :rolleyes:
SuperPi 32M lief ohne problemme, aber wenn Ich irgendwelche Grafische Sachen starte bleibt bild schwarz :o

Der Verbrauch liegt unter 70Watt, hab eigentlich 50Watt Marke zu erreichen.
Hat scho einer dieses MoBo und dieses Problemm???

Hi, hab auch das Board. Du musst die Treiber von Jetway nehmen. Das Bild wurde bei mir immer nach paar minuten einfach schwarz.
Dann war hier ein netter junge der mir sagte, installier mal die Treiber vom MB Hersteller... jetzt läufts einwandfrei.

Springt bei dir der Vcore auch so krass hin und her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab auch das Board. Du musst die Treiber von Jetway nehmen. Das Bild wurde bei mir immer nach paar minuten einfach schwarz.
Dann war hier ein netter junge der mir sagte, installier mal die Treiber vom MB Hersteller... jetzt läufts einwandfrei.

Springt bei dir der Vcore auch so krass hin und her?


den Treiber von der Jetway HP hab Ich auch geladen, hat nix gebracht oder war es falscher :rolleyes:
kannst du Mir bitte Link geben, zur Sicherheit, Ich versuchs jetzt nochmal.
ist der net zufällig rs690_vista von der HP ist 119MB groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
den Treiber von der Jetway HP hab Ich auch geladen, hat nix gebracht oder war es falscher :rolleyes:
kannst du Mir bitte Link geben, zur Sicherheit, Ich versuchs jetzt nochmal.
ist der net zufällig rs690_vista von der HP ist 119MB groß?

Achso sorry, du nutzt ja Vista. Also ich hab die Treiber von der CD für WinXp64 genommen. Die original von ATI haben die probleme gemacht.
 
hab grad wieder mit DCPro alles sauber gemacht, den von der HP druf, starte Video zack, schwarzer Bildschirm :(
Gibts es keinen ordentlichen Treiber für Vista für das MoBo???

€: grad eben wieder schwarzes Bild, dann bleuscreen: atikmdag.sys fehler bla bla
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut ist die langerwartete Biostar TF7050-M2 gekommen. Ausgepackt, angeschaut, sehr soliden Eindruck hinterlassen. Eingabaut & schö alles getestet, gebencht.... da wars mitm guten Eindruck. Überall kommt das nV-Ding den ATI-Schönling nicht nach, nur CPU-Werte sind fast identisch, sonst ist die überall langsamer. BIOS ist schö aufgeräumt, hat leider keine so schöne Spannungseinstellungen wie Jetway :love:
bei der Jetway hab Ich jetzt im BIOS VCore um 9,5% runtergesetzt, ja ihr liest es richtig, da kann man wie bei DFI VCore in Prozent runterstellen, net nur rauf :hail: ma CPU rennt grad mit Load 1,9GHz @1,15V und Idle 0,92V.
Ich verkauf die Biostar TF7050-M2 wieder für 66€ wer wills haben?
 
@big_D

Das klingt nicht gerade gut was den GeForce 7050 betrifft... morgen bekomm ich vermutlich mein Abit mit nV 7025/630, mal sehen wie sich das im Vergleich zu meinem Asus 690G schlägt.
Wenn das Abit auch nix ist wirds bei mir wohl auch das Jetway 690G... mit dem Asus ärgere ich mich Tag für Tag zu viel.
 
@big_D

Das klingt nicht gerade gut was den GeForce 7050 betrifft... morgen bekomm ich vermutlich mein Abit mit nV 7025/630, mal sehen wie sich das im Vergleich zu meinem Asus 690G schlägt.
Wenn das Abit auch nix ist wirds bei mir wohl auch das Jetway 690G... mit dem Asus ärgere ich mich Tag für Tag zu viel.


wenn du willst kriegst meine Biostar :haha:
dafür hatte Ich ka Problemme mit Grafiktreiber bei der Biostar, alles ging wunderbar :bigok: ma Jatway läuft immer noch net richtig mitm ATI.Treiber, warte auf besserung, die geb Ich aber net mehr her, versucht später nochmal weiter runter mitm VCore. Idle-Verbrauch unter 60Watt mit:

X² 3600+ 65nm
2GB MTD 800 CL5
2*80GB in RAID
LG S-ATA Brenner
und das alles mitm Tagan 480-U25, also keinem 80+ NT, hab aber scho eins ausgesucht :drool:
 
X2 BE-2300 und X2 BE-2350 bei geizhals gelistet:

http://geizhals.at/deutschland/a262162.html
http://geizhals.at/deutschland/a262161.html

In der Beschreibung steht 6B-Stepping! Das wäre klasse wenn es sich tatsächlich um ein neues Stepping handeln würde. Dann kann man davon ausgehen, dass es effizienter als das G-Stepping ist, wenn auch nur etwas. :)

Gibt es Erfahrungen oder Ideen, wann das Teil (2350) wohl auch geliefert werden kann? (vielleicht gibt es bis dahin ja auch nen Stabiles Board a la Asus m2a vm hdmi :))
 
wenn ers neu fürs gleiche geld und orginalverpackt bekommt
warum sollte er dann was gebrauchtes kaufen?

--> sinnlos

gruß fk
 
wenn ers neu fürs gleiche geld und orginalverpackt bekommt
warum sollte er dann was gebrauchtes kaufen?

--> sinnlos

gruß fk

Wenn du meinst, probier es zuerst für das Geld zu kriegen & dann Versand! Ich hab bei dem Preis fast 1Monat gewartet. die anderen Shops sind teuerer :heuldoch:
 
Hi,

könnte mir vllt jemand von euch in diesem Thread weiterhelfen? Danke

MfG
^phiL
 
ist natürlich ein argument
wenn der jetzige ausgefallen ist und dadurch seine lungenmaschine nicht mehr funktioniert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh