FrauKrauter
Enthusiast
- Mitglied seit
- 12.05.2007
- Beiträge
- 4.279
könnte mir vorstellen, daß das entsprechende übertaktungstool GIMP heißt
gruß fk
gruß fk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also werd ich hier jetzt als ******** ( = B e t r ü g e r ) abgestempelt? -.-
natürlich kann man es nicht einfach so am board einstellen... Ja klar da is ein großer roter knopf wo drauf steht Unlock Multi also tz... wenns so einfach wär hätten das wohl schon mehrere gemacht...
wie bereits gesagt, es ist eine 4000+ X2 Brisbane, und die 2600+ hat sich CPUz ausgedacht! denkt ihr ich bin blöd genug 2 mal hintereinander aus ner 3 ne 2 zu machen und dann dazu zu schreiben es wär eine mit ner 4 vorne???
das board stellt es nach längerem betrieb auch wieder auf die normalen multis um (also wenn er zu lange aus war) dann steht im bios der Multi wieder auf Auto, also scheint es keine Lösung für den Alltag zu sein, dennoch, das board macht meistens (so wie auch bei mir) nur 300MHz fsb mit und damit kommt man bei z.b. ner 3600+ beim übertakten nicht weit, deshalb zum benchen/rekorde-aufstellen ganz praktisch
zum glück hab ich an die CPUz vali gedacht, sonst hätte mir das ja gar niemand geglaubt...
CPUZ liest bei meinem Brisbane alles korrekt aus Also ich weis nicht was du hast, aber das gleich auf AMD zu schieben finde ich reichlich dumm.
Haben die Tests denn nicht gezeigt, dass sie nur umgelabelte Brisis sind, die mit einer niedrigeren Vcore laufen?
Die lassen sich doch schon so hervorragend untervolten. Meine CPU macht 2,55 mit 1,2 Volt und wenn es nicht so warm wäre, wären vllt 2,6 drin - für eine x2 4000 ist das keine schlechte Ausbeute.
die haben doch auch das G1 Stepping, wie sollte es also möglich sein?
dass die DIE-Fläche etwas kleiner ist (und gleichzeitig mehr Transistoren)