Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klingt für mich eher so, als wenn du dein system mal entrümpeln müsstest. ich wette wenn du dir ne ssd kaufst und dein system neu aufsetzt, dass du wieder zufriedener mit deinem system bist. dennoch sind 2 threads nicht mehr grad optimal. falls ein FX6300 auf deinem brett läuft, wäre das eine deutliche aufwertung, insbesondere mit win10.Mache Tage wird er immer träger und hängt schon mal länger.
ein athlon X2 ist auch schneller als ein phenom 1Windows 10 ist unaushaltbar. Selbst mit SSD. Auf einem Phenom 9600...
Dein X2 ist ein Phenom II und nicht ein Phenom I mit 4 Stelligen Modell Nummern: http://www.cpu-world.com/CPUs/K10/AMD-Phenom%20II%20X2%20555%20-%20HDZ555WFK2DGM%20(HDZ555WFGMBOX).html...
Bin nebenbei mit X2-555BE unlocked auf 4 Kernen unterwegs, 850 Evo und ich könnte 50 Tabs öffnen und würde keinen Unterschied bemerken. Also von daher solltest Du mit nem Phenom zufrieden sein.
...
Anhang anzeigen 431346
Du bist also der Meinung ich sollte mir diese extrem teuren High-Density RAMs kaufen weil ich 16 GB brauche um Explorerfenster zu öffnen?