Case39
Experte
Wetten werden angenommen😁Keine Ahnung... wenn ich es wüsste würde ich es auch hier gleich mitteilen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wetten werden angenommen😁Keine Ahnung... wenn ich es wüsste würde ich es auch hier gleich mitteilen...
Na ja, ich trau mich das schon. ^^BETAS spiele ich eh nicht auf.
Ich generell auch nicht, außer ich hätte ein Problem, dass sich nicht anders lösen könnte. Aber mich würde es nicht überraschen wenn zwischen den Betas und den normalen Releases gar kein Unterschied besteht.BETAS spiele ich eh nicht auf.
Machst du zu jedem Flash einen Bench?Performancemäßig oder sonst irgendwie merke ich keine Unterschiede (Settings so, wie bei allen anderen UEFIs vorher auch).
Ist auch oft der Fall. Es sei denn, bei den Beta-Versionen fällt ein gravierender Fehler auf.Aber mich würde es nicht überraschen wenn zwischen den Betas und den normalen Releases gar kein Unterschied besteht.
Machst du zu jedem Flash einen Bench?
Und seit welcher Version? War bei dir jemals was auffällig, egal ob positiv oder negativ?Ja. Und auch Stabilitätsstests.
Alle seit Version 7D75v1A. Das Board habe ich Anfang Dezember eingebaut.Und seit welcher Version? War bei dir jemals was auffällig, egal ob positiv oder negativ?
Ah ok.Alle seit Version 7D75v1A. Das Board habe ich Anfang Dezember eingebaut.
Mit 7D75v1C gab es ein kleineres, aber lösbares Problem.
Ansonsten alles problemlos.
Aber bitte nur mit PowerDownMode OnMemory Context Restore
Bluescreen, und zwar ziemlich unausweichlich.Was sind denn die Nachteile, wenn man es deaktiviert lässt?
Ich habe beides auf "disable", aber auch nur 5.600er RAM, damit dauert der POST nicht lange.Habe Memory Context Restore und Power Down Enable auf Enable umgestellt. POST läuft tatsächlich um Welten schneller.