HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sage es ungerne, aber Amazon wird unvermeidlich zum Krebsgeschwür der Branche werden. Selbst bei Doom Eternal wollte ich es nicht war haben das Content hinter ner Twitchprime Paywall versteckt war.
Diese Zahlungsmodelle sollten mal deutlich reduziert und auch geprüft werden, Abos, Skins, Kisten, DLC's, Microtransaktionen, Keyseller, Ingamewährungen die an Echtgeld gekoppelt sind etc.pp,
sind ein Tumor für kreative Köpfe die für gute Spiele benötigt werden. Veranschlage einen seriösen Preis für dein Produkt oder trete als Konzern als Sponsor auf.
Dieser Vermarktungsdrang immer mit Blick auf den nächsten Hype im Turbokonsum endet in immer schlechter werdenden Videospielen und perversen Strukturen.
Selbst bei Doom Eternal wollte ich es nicht war haben das Content hinter ner Twitchprime Paywall versteckt war.
Leidest du unter Skin Derangement Syndrom ?der supertolle bunte Skin? und was soll eine Twitch-Prime Paywall sein?
es gibt immer noch den kostenlosen Testmonat, mit dem kannst du dir für 0,00€ deinen tollen Doom-Eternal Skin abholen
Ehrlich gesagt ist alles eingetreten was beschworen wurde, und mehr.Mir wäre auch bei Doom nicht mehr bekannt als der SKin, der wohl extra dafür gemacht wurde. Verstehe da echt nicht das Gemecker, da das nun wirkliche Dinge sind, die auf das Spielerlebnis keinen Einfluss haben.
Und letztlich ist es doch der Kunde, der darüber entscheidet. War bei Steam und Epic auch so. Würde man einfach nicht mit machen, würd es sich nicht durchsetzen. Und im Falle Steam und Epic ist auch nichts eingetreten, was davor geunkt wurde (man erinnere sich was zu Steamanfangszeiten als gemeckert und beschworen wurde.
Selbst bei Doom Eternal wollte ich es nicht war haben das Content hinter ner Twitchprime Paywall versteckt war.
Was gäbe ich dafür, auch so Naiv zu sein.Kostenlos Spiele klingt doch schon mal gut, wenn man Prim eh hat. Nimmt man das doch gerne mit.
Die vielen Menschen, die da rumlaufen (und aktuell scheinbar nicht in der Lage sind, das "Nase" in Mund-Nasenbedeckung zu verstehen).Mal aus Interesse: Was ist an den Lebensmittelgeschäften schlecht?
Hingehen und mit Einkäufen zurückgehen/fahren zu müssen...Mal aus Interesse: Was ist an den Lebensmittelgeschäften schlecht?