Amazon Fire TV Box/Stick

@kmxak welche Kodi version nutzt du ? Ich habe mit der Isendgard überhaupt keine Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe immer noch das Problem das ich bei mein Stick Kodi nicht auf der Startseite bekomme.
Am Anfang hatte ich die Theorie das es bei Stick und Box nicht zusammen geht, weil beide ja über den Selben Account geht.
Aber bei mein Bruder geht es bei Stick und Box.

Viel Kann man da eigentlich ja auch nicht falsch machen. Kodi Installieren - Kodi Kaufen - Amazon Konto Syncronisieren.

Habe das App auch mehrfach schon aus mein Konto Gelöscht und immer wieder neu Probiert.
Klappt leider nicht.


Edit:
Hab gerade zufällig Aptoide auf mein Fire TV Stick Installiert und muss sagen das Funktioniert 1A mit der Fernbedienung.
Also falls jemand ein App Store direkt am Fire TV Stick haben möchte ist das eine super Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am Stick hat es jetzt nicht gelegen das mein Server nicht herunterfährt. Lights Out ist so eingestellt das er erst unter 5 % Cpu Last herunterfährt. Nur blöd ist das Windows sein Raid 1 (Software) irgendwie andauernd die Platten Syncronisiert :stupid: Dementsprechen liegt da halt weit über 5 % an und die Kiste fährt nicht runter. Ich setze das jetzt mal auf inden Intel Fake Controller mal sehen obs dann wieder geht.

@HardwareFreaky das selbe Problem hatte ich auch, erst diese Variante hatte funktioniert
Geht unter “Einstellungen” → “Mein Konto” → “Amazon-Konto” → “Abmelden” – und danach wieder anmelden. Dann 1mal Kodi starten (siehe oben), auf die Home-Taste drücken und im Hauptmenüeintrag “Startseite” unter “Aktuell” ruhig auch mal etwas nach rechts scrollen, Kodi sollte in dieser Liste zu finden sein – bisher hat diese letzte Variante IMMER funktioniert.

Anleitung von hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar benutze ich das Netzteil.
Meine advancedsettings ist schon ein wenig verändert.
ggf kommt der mit meinen vielen Filme nicht klar oder mit den Covers ka. sind an die 12 tb

Benutze die 14.2
 
@HardwareFreaky das selbe Problem hatte ich auch, erst diese Variante hatte funktioniert

Anleitung von hier

Auch das Funktioniert leider nicht.


Edit:
Jetzt habe ich mich mal von meiner Fire TV Box abgemeldet um zu gucken ob es dann am stick geht und siehe da Jetzt geht es bei beiden nicht mehr:fire:


wäre ja auch zu einfach wenn Amazon das APP mal für Stick und Box freigeben Würde.


edit2:
Bei Amazon steht Kaufdatum 17. Januar 1970.
Das kann ja nicht sein. Habe es dann gelöscht und neu gekauft leider wieder 17. Januar 1970.
Kann das evtl. ein Grund sein warum er das nicht unter Aktuell anzeigt?


Edit3:
Hab jetzt zum Probieren ein neues Konto Erstellt und siehe da Kodi erscheint.
Wenn ich nicht ein Paar Apps gekauft hätte würde ich es ja so lassen aber möchte die apps sicherlich nicht noch mal kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kmxak die 14.2 hat bei mir nur geruckelt. Mit der 15 läut es wie geschmiert.
 
Bei Amazon auch

Im übrigen, ich habe jetzt die ganzen m2ts in mkv umgepackt und nun spielt der Stick auch 27 Gb Files ohne ruckeln ab. Ich bin mit dem Teil absolut zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ruckelt es immer noch ab und zu mit Hd Material und 15 er kodi
 
In welchen Netz arbeitest du ? 5 oder 2,4 GHZ ? 5 gehen bei mir überhaupt nicht, nonstop Verbindungsabbrüche. Ka was dem Teil da nicht passt.
 
ich glaube das liegt am stick wenn ich kodi danach nicht richtig beende ruckelt der stick selber auch
 
In welchen Netz arbeitest du ? 5 oder 2,4 GHZ ? 5 gehen bei mir überhaupt nicht, nonstop Verbindungsabbrüche. Ka was dem Teil da nicht passt.

Welchen Kanal nutzt du für 5GHz? Automatische Kanalwahl ist nicht immer so gut, da mancher Router die DFS Kanäle dann nutzt und viele Geräte damit Probleme haben.
 
das ist echt komisch so mit den Problemen die man liest.
Ich habe noch Kodi 14.2 und da läuft alles Problemlos selbst IPTV
 
@Zero2Cool habe mehrere 5 GHZ Kanäle gestestet, der hat da kein Bock bei mir drauf ^^
@kmXak kenn ich hatte dazu schon was geschrieben
Wenn man mit Kodi einen Film schaut und ihn nur in Pause lässt um was anderes zu schauen läuft der Stick voll . Ich habe heute mitten im Film (Stream) schauen eine Meldung bekommen zuwenig Speicherplatz....... Kodi hatte sich über 4 GB geschnappt. Also einfach den Film Stoppen und Kodi beenden (verlassen).
 
ja klar aber anscheinend benutzen Kodi wohl zuviele und deswegen wollen sie es uns anscheinend schwerer machen kodi Komfortabel zu Starten.
Aber Mittlerweile Installiere ich eh Tasker und pack es im Autostart denn obwohl ich Prime Kunde bin nutze ich das kaum.
 
Kann man seine Einstellungen von einem Stick auf den anderen clonen ? Wenn die Stri..... jetzt Kodi rausgenommen haben muss ich Wege suchen das auf dem dritten Stick hinzubekommen ^^

Okay hat sich erledigt, Kodi ist ja noch in den eigenen Apps drin, da ist es mir dann Schnuppe.

@HardwareFreaky zum Serien schauen ist Prime mal so richtig Fett!
 
Naja die bieten mir einfach zu wenig Serien und dann auch nicht immer aktuell ab. Gucke mega gerne The Big Bang Theory und The Walking Dead. Aber Prime hat die ja erst Monate später die neuen folgen. Aber zurzeit gucke ich mir die alten folgen an von hör mal wer da hämmert :d
 
Wird Zeit das mal einer der Streaming Anbieter ein Angebot startet wo man wirklich alle aktuellen Filme/Blockbuster und Serien inklusive hat :-)
 
Was ist denn daran komplett auszuschließen?
Beim Musikstreaming hat man bis auf ein paar Verweigerer doch auch einen extrem großen Katalog im Angebot und bekommt neue Alben/Singles auch fast unmittelbar angeboten. Warum sollte sowas bei Filmen nicht auch klappen? Ist alles nur eine Frage des Preises.

Ich zahle ja jetzt schon für das TV und Film/Serien-Streaming zusammen ca. 30€ pro Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles nur eine Frage des Preises.

Du hast es erkannt ;)
Es scheitert an der Gier der einzelnen Rechte-Inhaber und deren Verwerter (oder aus Sicht derer am Geiz der Verbraucher ^^)
Bis da eine Einigung erziehlt es und es ein vernünftiges Angebot für den Endverbraucher gibt kannst du ewig warten (wenn es überhaupt jemals dazu kommt).

Deswegen nutzen soviele ja auch die nicht legalen Alternativen.
 
Aber mit großer Wahscheinlichkeit dann von weniger Leuten.
Ist so ähnlich wie mit den Arbeitslosen.
Wenn der Mindestlohn bei >11€ liegen würde, dann gäbe es weniger Arbeitsverweigerer.
Aber bestimmte Leute würden selbst bei einem netto-Stundenlohn von 50€ oder mehr immer noch nicht arbeiten wollen. Gegen die kannst du nix machen (bestes Beispiel Arno Dübel ^^)
 
Die nicht legalen Anbieter ist doch mehr Quantität als Qualität. Also wenn ich wirklich alles hätte auf abruf dann wäre ich locker bereit 30€ dafür zu zahlen. Dann muss es aber auch alles da sein und spätestens 24h nach TV Ausstrahlung verfügbar sein.


Wenn es das geben würde wäre meine sat Schüssel + receiver schneller in den mp als ihr gucken könntet.
 
Dazu wirst Du aber nie alle Rechteinhaber unter einen Hut bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh