Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,Dazu Live TV für unterwegs, auch nicht schlecht, wenn man Langeweile hat.
doch VU+ Player inkl. Transkodierung.die variante mit VU+ und eigenem Satreceiver kenn ich, das geht doch aber nicht übers Internet, also für unterwegs?
100%igwie wahrscheinlich wird kodi darauf laufen?
Also wenn du kodi nutzen willst wirst du mit den Apple TV nicht glücklich.Meine ist da.
Kodi läuft (15.2 RC2).
24p switching geht nicht. Es gibt im FireTV auch keine Option für 24p. Ich teste heute Abend ob es weiterhin Microruckeln gibt (Netflix merkt man es besonders). Wenn ja geht's zurück.
HEVC-Content in 1080p (im MKV-Container) funktioniert auch mit hohen Bitraten.
Gefühlt fühlt sich die Box wirklich 100% so an wie die alte. FireOS5 schaut 1:1 genau so aus wie vorher. Vermutlich geht die Box zurück und es kommt die neue Apple TV.
Kann zwar kein 4k dafür werden die Apps einfach um Welten besser sein und der SoC ist doppelt so schnell.
Auch wird die Sprachsuche gleich Netflix können und es wird eine Api geben. Bei Amazon ist die Sprachsuche weiterhin nur für Amazon Content.
Also wenn du kodi nutzen willst wirst du mit den Apple TV nicht glücklich.
Ohne 24p geht nix, mach ich nicht mehr mit. Egal, was ein Prozessor kann oder was versprochen wird. Mit Spielereien ist es immer gefährlich. Mit 24p oder es sind keine Mediaplayer/Streamgeräte/Multimediazentralen.
Klar geht Kodi auch auf der AppleTV Box aber es stürzt halt ständig ab. So war es zumindest auf der 2te Generation.Ich brauche Kodi nicht unbedingt, da ich eh meist Streaming Zeugs nutze oder mir die Filme im iTunes Store kaufe.
Allerdings wird Kodi aufm AppleTV kein Problem sein, da man seit iOS9 eigens kompilierte Apps auf jedem seiner Geräte zum laufen kriegt. Da Kodi OpenSource ist wird das recht simpel gehen. Kodi muss nur noch für iOS9 angepasst werden (momentan noch an iOS8 angepasst).
Hab das selber ausprobiert mit einigen Emulationen auf dem iPad. Funktioniert sauber. Man brauch halt nen Mac mit Xcode dazu.
Die AppleTV hat übrigens auch kein natives 24p allerdings tut der Videoprozessor da drin das Signal viel besser behandeln als die Amazon Box, sodass es zu keinen Microrucklern kommt.
Mir kommt die Box schneller vor. Ansonsten alles wie gehabt. Gibt es eine möglichkeit Kodi wieder in das Starmenü zu bekommen ?