[Sammelthread] Amazon Games: New World

Jetzt wird richtig die Werbetrommel mit Twitch-Streamer gerührt:
"Teams treten gegeneinander an, um vier Ränge von Twitch Drops freizuschalten, indem sie pro Rang sechs der acht Ziele abschließen."

Gestern waren 108.000 Spieler in NW. Beachtlich in der Gesamtschau der letzten 6 Monate.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern waren 108.000 Spieler in NW. Beachtlich in der Gesamtschau der letzten 6 Monate.
Am 2.11 wurden die Neustart Server live geschaltet. Nach dem großen Update schauen viele wieder rein, was sich alles verbessert hat. Die ersten 2 Tage waren eine reine Katastrophe bezüglich der Warteschlangen. Position 6xxx+ bei Servern die nur 2500 Spieler Kapazität haben.
Interessanter und mehr Aussagekraft wird die Spielerzahl in 4 Wochen haben.
 
Da stimme ich dir zu. Allerdings ging es schon ab Anfang September wieder hoch mit den Zahlen, vermutlich wegen der Ankündigung zum großen Update, das im Oktober ausgerollt ist. Und zum Update gab es dann nochmal einen Sprung nach oben, was wieder zu Warteschlangen geführt hat. In NW scheint sich in den letzten Monaten generell viel durch Updates getan zu haben. Ich kann das Video hier sehr empfehlen. Dort wird das sehr gut zusammengefasst:
 
Moin moin,

spielt das Spiel eigentlich noch jemand? Ich hab mir für 15€ mal das Hauptspiel geholt und bin echt angenehm
überrascht. Technisch sauber, läuft mit mittel - very high Settings @ 60Fps/4k (3060ti/5600x), Syncro teils super,
gut geschriebene Hintergrund Geschichte und der Gameplay Mix gefällt mir nach den ersten 5 Stunden auch gut.

Ich bin eigentlich der absolute "Anti-Crafter", aber hier macht das irgendwie echt Laune - schon weil man anfangs
alles wild drauf los craften und schnell Dinge herstellen kann, die man auch selbst benötigt. Dazu die guten XP
fürs Craften, hab bestimmt 5 Level bis Level 15 durchs Craften gemacht.

Die Waffen sind zwar für sich genommen recht schnell durchgelevelt, aber dafür kann man viele Waffen sinnvoll
kombinieren und flott in jede Rolle schlüpfen.

Das AddOn erscheint mir aber aktuell wenig attraktiv...30€ für eine überarbeitete Zone, 5 Level und Mounts, zumal
die eigentlich Standart in jedem MMORPG sein sollten, da sehe ich den Mehrwert zum auf 15€ reduzierten Haupt-
spiel einfach nicht. Mal sehen ob mich das Spiel bis ins maximale Level hält, dann werd ich das AddOn wohl im Sale
mitnehmen...Mounts wären schon cool.

Im aktuellen Zustand ist das Spiel auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Spielt sich ein bisschen wie TESO, ist aber
deutlich mehr Sandbox und fühlt sich viel mehr wie ein MMORP an :).
 
Das neue Update is mega gut. :)



Das Problem sind heutzutage aber eher nicht die Games sondern die Spieler welche sich zumeist nur noch 5min für eine Sache begeistern können und dann wieder nen neuen Schuss Game Droge brauchen der wieder nur 5min hält. Kann ich nich nachvollziehen aber so mein Eindruck.
 
Ich habe seit den realse des addon auch wieder angefangen nachdem ich beim Start des games 90h versenkt habe und dann wegen den vielen Bugs und fehlenden Systeme keine Lust mehr hatte. Es spielt sich jetzt besser als beim reales. Heute Abend müsste ich den Max lvl erreichen und versuche mich an die Instanzen.
 
Hmm ich überlege auch schon ob ich das addon anzocken werde... habs echt gern gezockt zu release, aber die ganzen Bugs haben nach über 400h dann doch zu sehr aufs Gemüt gedrückt :>
Was man so liest, sollen ja noch immer viele Bugs drin sein, also warte ich wohl noch ab. Das Game frisst so viel Zeit das ich keine Lust auf böse überraschungen zwischendurch habe
 
Setzt das AddOn denn hinter dem Hauptspiel an? Oder mitten Drin?

Würde wohl auch bald mal, nur der story und der world wegen das game starten.
Aber ich weiß das ich allein damit nen jahr beschäftigt bin. Daher die frage...
 
Von der Story habe ich keine Ahnung. Die wenigen Standbild Cutscenes überspringe ich immer.

So weit ich verstanden habe wurde das lvl cap von einigen Gebieten erhöht auf 65+. Ohne das addon kannst du da nicht mehr vernünftig spielen, da bei den Grundspiel lvl 60 max ist.
 
Versuche auch gerade mir einen Überblick zu verschaffen, was alles neu ist und wie man am besten leveln kann. Bin LVL 60 und muss mich erstmal neu zurecht finden.

Meine Mitspieler von damals spielen das game nicht mehr.
 
Das lvln ist deutlich schneller und einfacher geworden als früher. Einfach die Mainquest weitermachen und du bis in3-4 h auf max lvl
 
Ich würde das neue Addon sehr gerne spielen, leider sorgt New World dafür, dass Rechner nach kurzer Spielzeit einfach ausgeht…
 
Ich würde das neue Addon sehr gerne spielen, leider sorgt New World dafür, dass Rechner nach kurzer Spielzeit einfach ausgeht…
Das klingt eher nach einem Hardwareproblem, als nach einem Problem des Spiels.

Mglw. wird irgendwas zu heiß, oder kriegt zu wenig Strom.
 
Ja, da muss ein Hardwareproblem vorliegen, dass allerdings nur von New World „ausgelöst“ wird. Übertaktet habe ich nichts. Bei mir steht das Netzteil und die Grafikkarte im Verdacht. Ich vermute, nach etwas Recherche, dass New World Lastspitzen der Grafikkarte „provoziert“, die mein Netzteil nicht mehr leisten kann. Es handelt sich um eine 6900xt und ein 650er Netzteil, was eigentlich ausreichen sollte, bzw. bis jetzt ausgereicht hat.
 
Ja, ein neues Netzteil liegt schon so gut wie im Warenkorb. Aber mich ärgert ein bisschen, dass es nur bei New World auftritt. Ich warte bis zu den Sales im November und schlage dann zu… 👍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh