[Sammelthread] Amazon Games: New World

Gribasu

Enthusiast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon hat vor einigen Jahren ca. 40 Millionen für die CryEngine bezahlt und damit Lumberyard auf dem Markt gebracht. Im Hintergrund arbeiten die schon länger dran die Engine voranzutreiben.

hi ho...

da es keinen sammler gibt, poste ich einfach mal hier...ab heute um 18.00 uhr geht es ja mit dem preview event los, welches über 10 tage geht. anders als beim servertest letztens, soll es jetzt auch europäische server geben und nicht nur welche in america.

mir hat es beim letzten mal gut gefallen und ich hoffe, dieses mal mehr in die high-level gebiete vordringen zu können.

wie ist eure meinung und wisst ihr zufällig, ob im vergleich zum letzten event größere änderungen drin stecken ? afaik soll der PVE bereich im allgemeinen etwas mehr beachtung bekommen.

mfg

Ich überlege noch ob ich es mir mal kaufen soll, aber heutzutage echt schwer irgendwem zu vertrauen.

Also ich hab zum Stresstest gezockt und gestern hatte ich maybe ne Stunde. Es läuft stabiler, es hat "Potential", für mehr reicht die investierte Zeit momentan nicht. Ich hab vor allem bei vielen spielen mit RPG Elementen von Potential gesprochen (Anthem ÄHEM :d ) mir gefallen viele Dinge, es fehlt definitiv aber auch noch vieles. Vor allem wichtig: Fürs Endgame müssen sie sich was einfallen lassen sonst werden die Leute es auch sehr schnell links liegen lassen.

Was ich bisher gesehen hab, ist die Qualität schon gut genug für 50€, dass mir auch einmal hochleveln und Story genießen reichen dürfte.

Mittlerweile versteh ich, wenn man keine Zeit für sowas wie MMORPGs mehr hat :fresse:

hi ho...

jetzt ist erstmal server wartung :(

gibt es eigentlich irgendeinen unterschied zwischen den fraktionen...also bieten die irgendwelche vorteile oder ist das bis auf die namen und symbole alles gleich ?

mfg

Also was die Performance von dem Spiel angeht, dass ist zum Teil echt nicht schön...

i7-6700K
GTX 980TI
16GB Ram
Win 10
...

Also ein ausreichend starkes System.

Im Spiel selbst habe ich Probleme mit:

1. Sound der verschluckt wird und dann Minuten später auf einmal ausgespuckt wird.
2. Wenn ich in einer Stadt spawne/reinlade, dann dauert es Ewigkeiten bis alles gerendert ist.
3. Irgendwie vermehrt übelste Ruckler, die es heute unspielbar machen.

hi ho...

beim letzten servertest und auch bei diesem event lief bislang alles recht gut. heute abend dann gleich ein paar dinge: ein ruckler, einmal rubberbanding, der ton war für ein paar minuten 'komisch' und schwarze barrieren (grafikfehler). aber das ist alles nichts welt bewegendes.

die performance ist so lala. habe die FPS bei 60 gedeckelt. in den städten geht´s dann schonmal gerne richtung 45. grafikeinstellungen habe ich alle auf anschlag. ansonsten aber alles total unauffällig.

mfg

NACHTRAG:

achso...ich habe scheinbar meine pc specs noch nicht nachgetragen...

- 8700k
- RTX 2080 @ WQHD
- 32gb RAM
- SSD

Die suchen wirklich Leute, gestern früh angemeldet zum Test, heute nen Key bekomme

Also ich bin von "very high" auf "high" runtergegangen in dne Grafikeinstellungen. Das hat die Performance in der Stadt sowie die Soundprobleme und die Renderprobleme zu 95% gelöst.
Scheinbar war meine Kiste mit "Very High" überfordert und kam mit dem Laden nicht mehr nach.

das hatchbuild ist etwas overpowered:

VIDEO

Gutes Video zum Combat System:

Ich bin im letzten Alpha Test nichtmal mehr übers Tutorial heraus gekommen. Ich denke das Spiel is nix für mich.

Habs mir vorbestellt. Ingame Beta-Anmeldung ist momentan, zumindest bei mir, gestört. Graka (1080ti) scheint genügend FPS zu liefern von dem was ich bisher sehen konnte. @max detail sind es 100+.

Junge wenn Amazon Ned langsam den Beta Key raus rückt können se es sich sonst wo hin Schieben :rolleyes2:

Wieso über Amazon bestellt, ich hab es mir gestern über Steam gekauft, da kostet es das gleiche und man den Beta Zugang direkt in seiner Bibliothek. Beim Amazon Kauf bekommt nach meinem Wissen auch nur einen Steam Key.

Ja aber Amazon Bucht Geld erst ab wenn das Game kommt, also Beta umsonst spielen und wieder deinstallieren wenn es Ned taugt ohne zu zahlen.

Bei Steam geht das Ned.

Ok, das leuchtet mir ein.
Bei Steam kann man es zwar auch zurückgeben, darf aber meine ich nicht mehr wie 2 Stunden gezockt haben.

Richtig. Und wenn alleine die Warteschlange schon Mal 3 4 Stunden ist bringt das wenig

Das stimmt. Ich persönlich werde erst zum Release reinschauen, da ich keine Lust habe alles noch mal zu machen.

Nachricht des Steam-Supports vom 22. Juli um 19:14 Uhr | vor 4 Minuten
Hallo,
wenn Sie an einer Beta teilnehmen und dabei mehr als 2 Stunden Spielzeit ansammeln, können Sie das Spiel trotzdem zurückgeben insofern es noch nicht veröffentlicht ist.
Melden Sie sich einfach bei uns.
Mit freundlichen Grüßen,

Also leute, über steam preordern ;)
hab amazon jetzt storniert, mei legt man halt die 40 euro aus, aber wenigstens bekommt man es zurück wenn die beta ned überzeugt

Mit welchen Games ist es denn vergleichbar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh