Na, sicher doch! Ich bezahle für Pay-TV, um mir dann für mein Geld Werbung anschauen zu müssen
Wieso, wenn es seit Jahren zig Leute gibt, bei denen das im Kino funktioniert, warum dann nicht auch beim Pay-TV...
Wenn das Prime Abo dadurch billiger wird, von mir aus. Am liebsten wäre es mir aber, wenn die ihren ganzen Streaming Scheiß vom Prime Versand abtrennen würden. Mich interessiert das alles null, ich will nur schnellen Versand. Seit der letzten Preiserhöhung liegen die Kosten für Prime so, dass es sich bei meinem Bestellvolumen gerade noch lohnt. Bei der nächsten Runde wird es womöglich anders aussehen...
Ich habe längst eine Liste/einen "Buffer" aufgebaut... an zb. Büchern (wie fortlaufende Reihen, wo ich mit dem Lesen eh nicht nachkomme, und immer meine 10-20 Bücher als Buffer habe) und kleinen Karten- und Würfelspielen, ev. die eine oder andere BlueRay, die ich gerne mal möchte, wo es mir aber egal ist ob ich die jetzt heute, oder erst in zb. 2 Monaten habe, und dem einen oder anderen "laufenden Verbrauchsmaterial", das ich immer wieder mal brauche, und immer wenn ich bei Amazon etwas bestelle, wo ich unter den Mindestbestellwert käme, wird dann einfach etwas hinzugefügt, was ich mir eh auch kaufen wollte...
Hat den Vorteil, dass ich auch ohne Prime keine Versandkosten zahle, man viel "Kleinkram, der zum Gleich-Kaufen verlockt", erst später oder teilweise gar nicht erst kauft, bei den Büchern meistens schon die günstigere Taschenbuch-Ausgaben anstatt der gebunden bekomme, und das eine oder andere Spiel in der Zwischenzeit, irgendwo gebraucht und/oder geschenkt bekomme, und mir damit die Neuanschaffung (zumindest teilweise) erspart habe...
Je gieriger die werden, um so weniger bekommen sie von mir... Ist am Anfang eine gewisse Umstellung, aber (zumindest für mich) war sie einfacher, als es eventuell auf den ersten Anschein klingt... und wenn ein Buch, ein Spiel, ein Film gut ist, dann ist es das auch (noch), wenn es "schon" zb. 6 Monate alt ist...
Und zumindest nach Österreich merkt man beim Tempo eh keinen Unterschied zwischen "Regulären" oder "Schnellen" Versand... das kann in beide Richtungen mal schneller mal langsamer sein... und ist ein reines Glücksspiel...