Amazon uk versendet keine Games mehr nach Deutschland?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dann, ich hab noch kein Wort gelesen, dass du angerufen hast, denn wenns auf der Seite steht geht mir das ziemlich sonst wo vorbei, denn Versuchskaninchen spiel ich nicht :).

Du bist mein Prophet des warmen Harns.
 
Warum reicht eigentlich eine Kreditkarte nicht als Altersnachweis?

Finde es eigentlich ok, Jugendschutz ist halt auch ne wichtige Sache :)
 
Weil es doch das einfachste für einen 12 jährigen wäre sich die KK von seinen Eltern zu besorgen und dann was zu bestellen. Im Grunde habe ich auch nichts dagegen. Dann sollten die von mir aus PayPal oder irgendwas anderes einführen. Gibt doch bestimmt Möglichkeiten genug.

TaZ
 
@MarkW & aphofis, Play.com verschickt immer noch von den Kanalinseln.
 
Och noe, jetzt hab ich bei play.com bestellt und die versenden auch von diesen ominösen Inseln. Mal hoffen, dass da nichts beim Zoll hängen bleibt.
 
ist ja nicht so das das schon TAUSENDMAL erwähnt wurde das play.com von den jersey inseln verschickt...
 
nein sie verschicken auch von Oxfordshire wie oft denn noch,aus ihrem neuen logistikcenter und wenn ihr was googeln würdet würdet ihr auch wissen warum das nun so ist speziell nach deutschland und zu den Ösis kommen die Pakete die von der einfuhrumsatzsteuer betroffen sein könnten aus Oxfordshire,die PAKETE die nicht betroffen sind also unter dem Wert liegen kommen weiterhin aus Jersey ist das so schwer zu verstehen ?

Spekuliert nicht rum lest die play.com seite durch
 
ist ja nicht so das das schon TAUSENDMAL erwähnt wurde das play.com von den jersey inseln verschickt...
Weil ich halt auch nichts besseres zu tun hab, als 24/7 im Konsolenforum abzuhängen. Diese Art von Beiträgen um den Postcount hochzutreiben kannste dir echt sparen.
 
Weil ich halt auch nichts besseres zu tun hab, als 24/7 im Konsolenforum abzuhängen. Diese Art von Beiträgen um den Postcount hochzutreiben kannste dir echt sparen.

ein gewisses grundmass an ein wenig "herumschauen" solltest auch du besitzen. da du dich ja oft im schnäppchen thread aufhältst, wird die die seite dudeins.eu bestimmt schon öfters ins gesicht gesprungen sein. da wird es oft genug erwähnt.
und hier in den forum wird es auch ständig erwähnt... :rolleyes:
 
Weil es doch das einfachste für einen 12 jährigen wäre sich die KK von seinen Eltern zu besorgen und dann was zu bestellen. Im Grunde habe ich auch nichts dagegen. Dann sollten die von mir aus PayPal oder irgendwas anderes einführen. Gibt doch bestimmt Möglichkeiten genug.

TaZ
Und an Paypal Zugangsdaten kann ein 12 jähriger nicht ran?
Außerdem sollte es den Eltern schon auffallen, wenn auf einmal 50€ auf der KK-Rechnung stehen :fresse:

Am besten wäre Amazon führt einmalig einen (von mir aus kostenpflichtigen) Altersnachweis durch und damit hat sich die Sache :angel:
 
wie aktiviert ihr das nun? denn mein kollege kam heute morgen zu mir und sagte er hats schon seit gestern aber er könnte es nicht aktivieren, steam würde ne meldung rausgeben, dass er die uncut version nicht aktivieren darf weil er nen deutschen account hat. sry wenns nicht stimmt aber genau so hat ers erzählt. nur frag ich mich grade, was hat das eigentlich mit steam zutun? teil 1 war doch auch unabhängig von steam
 
Zuletzt bearbeitet:
nein sie verschicken auch von Oxfordshire wie oft denn noch,aus ihrem neuen logistikcenter und wenn ihr was googeln würdet würdet ihr auch wissen warum das nun so ist speziell nach deutschland und zu den Ösis kommen die Pakete die von der einfuhrumsatzsteuer betroffen sein könnten aus Oxfordshire,die PAKETE die nicht betroffen sind also unter dem Wert liegen kommen weiterhin aus Jersey ist das so schwer zu verstehen ?

Spekuliert nicht rum lest die play.com seite durch

Das wäre mal cool! :d Würde gerne von jemandem wissen der etwas über 26,30€ bei Play.com bestellt hat.

Ich hab dort oft Sachen über 27€ bestellt und die sind direkt aus den Kanalinseln gekommen. Ab wann das jetzt mit Oxfordshire gilt, weiss ich ja leider auch nicht. Aber dann gäbe es eigentlich einige gute Angebote..
 
Also ich hab zwei Artikel je 24€ bestellt zählt das auch? Sind auch schon seit Dienstag unterwegs...
Und KZ2 für etwas über 30€, kommt aber erst bald raus
 
wie aktiviert ihr das nun? denn mein kollege kam heute morgen zu mir und sagte er hats schon seit gestern aber er könnte es nicht aktivieren, steam würde ne meldung rausgeben, dass er die uncut version nicht aktivieren darf weil er nen deutschen account hat. sry wenns nicht stimmt aber genau so hat ers erzählt. nur frag ich mich grade, was hat das eigentlich mit steam zutun? teil 1 war doch auch unabhängig von steam

Ich glaub im KONSOLEN-Forum biste damit falsch! ;)
 
Also ich hab zwei Artikel je 24€ bestellt zählt das auch? Sind auch schon seit Dienstag unterwegs...
Und KZ2 für etwas über 30€, kommt aber erst bald raus

Leider zählt erst die Ware über 26,30€! Killzone sollte also auch dazugehören.
 
wie ist das bei shopto, als ich killzone 2 bestellt habe habe ich den pfund preis ausgewählt. aber jedesmal wenn ich nun einlogge steht meine vorbestellung in euro da, was eigentlich doof ist weil teurer. welcher betrag ist nun letztendlich fällig?
 
das wars jetzt mit amazon

http://www.ps3spot.de/ps3-news/2031...-versand-von-spielen-und-filmen-fsk16-11.html Beitrag 210

clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon macht sich in letzter Zeit immer unbeliebter ^^ Erst TPG weg, nun keine Importe mehr, mal sehen was als nächstes kommt!
 
wie ist das bei shopto, als ich killzone 2 bestellt habe habe ich den pfund preis ausgewählt. aber jedesmal wenn ich nun einlogge steht meine vorbestellung in euro da, was eigentlich doof ist weil teurer. welcher betrag ist nun letztendlich fällig?

Es zählt die Währung in der du bestellst.
 
Amazon macht sich in letzter Zeit immer unbeliebter ^^ Erst TPG weg, nun keine Importe mehr, mal sehen was als nächstes kommt!

Nunja, gilt alles nur für Deutschland, amazon.de hat damit wenig zu tun und amazon.co.uk hatte vorher wohl auch keine Probleme, als noch keine Deutschen bestellt haben :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh