EselMetaller
Enthusiast
.3TB werden auch mit der vorherigen Version erkannt. (Läuft bei mir grad)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.3TB werden auch mit der vorherigen Version erkannt. (Läuft bei mir grad)
Firmware downgraden wenn möglich, ansonsten kannst Du wohl ned viel machen...
Firmware downgraden wenn möglich, ansonsten kannst Du wohl ned viel machen...
Der aktuellste Treiber für den 9650SE wurde von LSI / 3ware zurückgezogen ! Dieser Treiber macht generell massive Probleme (Windows-Treiber).
Das ist auch der Grund, wieso der Treiber nicht einzeln zum Herunterladen auf der Homepage vorhanden ist. Hier gibt es nur den Treiber vom 03.Sept.2011 aus dem 9.5.4 Codeset.
Leider ist der aktuellste Treiber noch im aktuellsten Codeset enthalten, welches man auf der Seite herunterladen kann.
Ich habe mit dem Support telefoniert, der aktuellste Windows Treiber wurde zurückgezogen und sollte unter keinen Umständen verwendet werden. Dieser Treiber führt bis zum Boot-Stillstand von Windows, so wie ich es auch erleben durfte (obwohl mein System nicht auf einer HDD liegt, welche an den 9650SE angeschlossen ist).
Die aktuellste Firmware und das aktuellste 3DM2 sind für die Verwendung mit dem Treiber vom 03.11.2011 (aus dem 9.5.4 Codeset) von LSI freigegeben !
Andere Frage: Hat denn hier schon jemand 3 oder 4 TB PLatten mit dem 3Ware 9650SE erfolgreich am laufen? Leider wird wohl die Kompatibitätsliste von LSI nicht mehr upgedatet.
Wer hat hier nen LSI 3Ware 9650SE mit einer BBU, in einem HP Proliant N36L / N40L verbaut? Wie warm wird die Battery Unit bei euch im Schnitt? Bekomme ab und an mal ne Meldung, dass die Temp Hoch sei (45°C).
Ich kann keinen im N40L verbauen...