susannnnne
Enthusiast
hast du infos bezüglich der F1-Serie von Samsung und ob die an dem Controller funzt? Habe da schon leider mehrere postings gelesen das dem nicht so sein soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du infos bezüglich der F1-Serie von Samsung und ob die an dem Controller funzt? Habe da schon leider mehrere postings gelesen das dem nicht so sein soll.
Ja, dachte ich mir schon.
Aber ich denke, dass die ohne Probleme funktioneren werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum sie es nicht tun sollten.
Die Liste gibt es, aber die F1-Serie steht leider nicht drin.Die F1 laufen. Da gabs eine kompatibilitätsliste auf der Seite von 3Ware glaub ich.
Du meinst den Controller? Warum sollte er nicht laufen? Du musst halt den 2. PCIe 16x Slot benutzen, also Crossfire ist dann nicht mehr.Weiss jemand zufällig ob es mit dem Maximus Formula läuft?
An einem 9650 verhielten sie sich ebenso; an meinem 9590 auch, allerdings traten die Dropout seltener auf.
Die HDDs selbst waren lt. dem WD-Testtool einwandfrei und liefen auch an 0815 Onboard-Controllern ohne Probs.
Lt. WD Support & 3Ware läge dies an der Firmware der HDDs, die nicht für den Einsatz an Raidcontrollern gedacht ist.
Die HDDs wurden darauf durch WD GP RE2 ersetz --> keine Probs mehr.
hmmm muß ich vielleicht noch was anderes installieren außer den treiber? also irgendwelche Software evtl? Irgendwie nervt das...
Jetzt erkennt Vista inzwischen den Controller, aber wenn ich auf Eigenschaften des Controllers gehe she ich nichts bei Laufwerke. Wenn ich dann auf aktualisieren gehe passiert 5 min gar nix und dann zeigt er mir "oben" eine platte an, aber unten kann ich nix auswählen und im Explorer finde ich das Laufwerk auch nicht...
die Platten erkennt der Controller aber, wenn du den Rechner hochfährst?
Und was für Platten verwendest du genau?
Denken ist schoen, vorstellen auch - hilft/interessiert aber niemanden, sorry ....
Aber ich denke, dass die ohne Probleme funktioneren werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum sie es nicht tun sollten.
Aha, die F1 laufen? - Mal ganz kurz so entschieden od. gibts auch eigene Erfahrungen dazu?Die F1 laufen. Da gabs eine kompatibilitätsliste auf der Seite von 3Ware glaub ich...?
Ganz im Sinne von "es ist nie zu spät für eine Antwort": Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich die aktuellste Firmware geflasht hatte. Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Downgrade (wobei man dann auch Bootloader etc. downgraden muss, war mir zu aufwändig) oder ein Upgrade auf die aktuelle "in engineering" Firmware + Treiber => läuft wiederaber auch wenn ich eine Installation ohne Controller mache und den dann später nachinstalliere, das gleiche Phänomen, in dem Moment erkennt er die Platten, aber beim Neustart dann nicht mehr...
(ok, ausser der Firmware - da stimmt was bei Dir nicht. Sollte bestimmt FE9X 3.08.00.016 heissen, oder?)