Mick_Foley schrieb:
Ich gebe es auf, wer schon "sieht gut aus und läuft gut auf High End Komponenten von 1,5 Jahren später" als Gegenargument für schlechte Programmierung bringt, der will gar nicht verstehen. und vertrau mir, ich bin Informatiker bzw fehlt noch die BA, aber die restlichen 162 KP sagen ich weiß was ich tue.
Allein schon der Hinweis darauf, du seist ein Informatiker ist ein Witz. Du hast persönlich nicht die Spur einer Ahnung von Spieleprogrammierung und willst hier ohne Argumente eine angeblich "schlechte Programmierung" kolportieren.
Ich lach mich krank.
Jeder der von der Thematik was versteht, würde erstmal differenzierte Argumente bringen, High mit Very High vergleichen, prüfen welche Einstellung wieviel CPU/GPU Leistung kostet und sich dann ein Urteil bilden, am besten noch mit Hintergrundwissen was Spieleprogrammierung und Grafikeffekte etc.. betrifft, sowie man es teilweise im 3DC nachlesen kann, von Leuten die zumindest Ahnung haben wovon sie reden.
Du stellst dich hin und agst. Arrrg SMT kostet Leistung.. mhmm das ist auf jeden Fall gaaanz schlecht programmiert.
Wenn dann jemand deine Aussage anzweifelt, dann kommst du mit ja ich bin Informatiker, ich kenne mich da aus... lol
Und "professionell" informierte ist eine lustige Selbstbelobigung, nehme ich mal an.
Naja, ich finds halt lächerlich wenn jemand wie du, der keine Argumente hat, meint er könne mit dem zweifelhaften Hinweis darauf, er sei in Semester X Informatikstudent, da irgendwas damit reißen.
Ich bin auch Informatiker und habe mit Programmiersprache XY zu tun, bin ich jetzt qualifiziert genug um mit dir zu diskutieren, oder willst du dich lieber mal auf ein paar Argumente stützen?
Nach zu lesen was eine Engine macht oder Interviews mit den Kerlen zu lesen, die sie gebaut haben (Man äußert sich ja generell sehr objektiv und kritisch über das eigene Produkt
Naja es würde ja schonmal ansatzweise wissenschaftlich sein, wenn man sich mit den Effekten befasst, die in dem Spiel implmentiert sind, aber von dir kommt ja nichts.
Nur die schnöde Behauptung es sei schlecht programmiert.
Aber komm du hast recht und ich hab meine Ruhe.