chaosengine
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die Unterschiede so gering das Kaufentscheide über eine Lüfterkurve entschieden werden.
Werf eine Mütze, nim Biostar via Daihatsu
Glaube, du hast mich falsch verstanden...Also ich hab bisher nichts gefunden. Aber da das x570 Aorus master, das ich mir holen will, die VRM eh per heatpipe mit ordentlichen Finnen kühlt. Sollte das noch verschmerzbar sein.
Hab leider auch nichts von gelesen das wo wleche geplant sind.
Glaube, du hast mich falsch verstanden...
Ich schrieb RYZEN - nicht X570 Zumal Wakü fürs MB nahezu sinnfrei ist.
Ach so ich dachte auch Mainboardkühler. Hast du dich im Forum verirrt?Dwayne_Johnson schrieb:Ich schrieb RYZEN - nicht X570
Ach so ich dachte auch Mainboardkühler. Hast du dich im Forum verirrt?
Aber ja guten Morgen Wakühler für Ryzen gibt es wahrscheinlich seit 2004. Meiner ist aus dem Jahre 2006.
Kannst Du vielleicht noch sagen, ob halbwegs adequate RAM Frequenzen beim Biostar funktionieren?
Welcher Hotspot und wo genau?
Noch nie nen RYZEN 3000 ohne IHS gesehen? Die Hotspots sind nicht genau in der Mitte wie bei gewöhnlichen CPUs.
Bin gespannt, ob sich überhaupt irgendein wakü-Hersteller an neue Blocks traut
Was bezeichnest du da als Hotspot?Noch nie nen RYZEN 3000 ohne IHS gesehen? Die Hotspots sind nicht genau in der Mitte wie bei gewöhnlichen CPUs.
Bin gespannt, ob sich überhaupt irgendein wakü-Hersteller an neue Blocks traut
Bin auf das ergebnis gespannt BITTE unbedingt hier mitteilen weil hab das auch so vor. Aber de referenz an sich passt schon mal nicht oder?
Was ist mit dem Test? Geht es nur um das Gaming X oder auch die X570er Aorus von Gigabyte?Hallo,
ich hab sehr günstig ein Gigabyte X570 Gaming X geschossen und wollte mal fragen ob ich damit einen 3950x gerade noch so durchbringen kann?
Ich habe den holländischen VRM Test gesehn und bin erschüttert
Our sources at ASUS HQ have confirmed that the manufacturer is working on X590 motherboards.
At least two models have been confirmed internally to ASUS employees. The PRIME X590-PRO and ROG STRIX X590-E are being mentioned in confidential documents that we have seen.
This of course, does not confirm that these boards will be released. It does, however, confirm that such boards exist, either in development state or as engineering products.
The original rumor was that X590 would support PCIe Gen4, while X570 would retain PCIe Gen3 compatibility. As you know, X570 already supports Gen4, as so do many X470 motherboards. That said we are unsure how different X590 will be from X570. But one could guess that X590 launch will be connected to 16-core Ryzen 9 3950X launch, which is expected in 2 months.
But wait, there is more… 🔥
We have also confirmed that ASUS is preparing ZENITH II EXTREME. As you might remember, the ZENITH (I) is based on X399 chipset. That said, the ZENITH II should adopt X599. Just in time for new Threadripper 3000 series.
Quelle: ASUS X590 motherboards - VideoCardz.com
Es wird doch nochmal spannend
Gibt es eigentlich einen Grund dafür das du den Heatkiller 3.0 SB als NSB Bezeichnest?hab ein Album erstellt worin man den verbauten Watercool Heatkiller NSB Rev. 3.0 inkl. Graka sieht. man möge die Qualität der Bilder verzeihen. hab weder das Equipment noch die Skills für shiny Parade Bilder
Hoffe und sollte reichen um das nötigste zu erkennen:
https://www.hardwareluxx.de/community/members/sulux-20798/albums/x570-watercool-heatkiller-nsb-rev-3-0-inkl-5700xt-wakue/
Gehe davon aus das es mit dem Referenzkühler der Navi bzw im allgemeinen mit den Originalkühllösungen eng wird.