daysleeper83
Enthusiast
Ja Cinebench läuft mit SSE 4.1, Cinema4d 11.0 sogar schon mit SSE 4.2. Ihr dürft aber bei den Werten nicht vergessen, dass 2 Opterons wesentlich besser skalieren als die Xenons.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht so wie bei Intel, am Do/Fr. Pressefreigabe, Chips dann später zu Nikolaus
ciao
Alex
P.S: Ist Cinebench eigentlich SSE4.1 optimiert ? Ich rätsle immer noch, ob AMD das jetzt mit den 45nm Chips nachliefert ...
Falls nicht, dann käme der speedup wohl hauptsächlich durch den größeren L3.
Das Deneb-Nummerschema geht bis 3,4GHz. Dann wäre sogar noch Platz für FXen (3,5 oder 3,6GHz). Im Shangai Nummernschema ist auchnoch reichlich Platz .
Da Cinebench wohl z.T. auf ICC setzt, würde AMD SSE4 nichts nützen. Die CPU könnte da dann zwar, aber Cinebench würde es nicht nutzen können. Die guten Werte kommen nur durch die gute Skalierung zustande.
Jup soll meinen 3 Ghz Deneb am Samstag bekommen nach meinen Infos gehen Morgen die ersten an die Händler.
Mal sehn ob er bootet wenn nicht hol ich mir das DFI mit SB750Wie machst du das denn mit dem Mainboard? Auf der Liste von ASUS, die hier kürzlich umhergeisterte, stand das ja noch nicht mit dabei...?
Jup soll meinen 3 Ghz Deneb am Samstag bekommen nach meinen Infos gehen Morgen die ersten an die Händler.
Ja Morgen um 14 Uhr sollen 30 Stk kommen mit express ca 16 Uhr nach pretest weg. Freitag oder Samstag müsste ich ihn haben.Ich denke morgen wird dein Händler beliefert? Also doch nicht so zuverlässig, oder? Am Samstag heißt es dann Donnerstag, dann wieder Montag. Ich halte das für unglaubwürdig.
Nee, hast nix übersehen. Wombat hätte den ersten Beitrag mittlerweile wirklich mal aktualisieren können.sowas wäre hier auch schön gewesen als erster post oder hab ich da nur was übersehen?
gibts dann für den deneb auch einen neuen sockel und ddr3?
Du musst das schon richtig zitieren, sonst geht der Sinn verloren. Nicht die Performance ist gescheitert, sondern die Analyse davon.
Händler kann ich nicht sagen dürfen eigentlich noch nicht verkauft werden.Welcher Händler ist das denn und wieviel musste zahlen?
Ja Morgen um 14 Uhr sollen 30 Stk kommen mit express ca 16 Uhr nach pretest weg. Freitag oder Samstag müsste ich ihn haben.
Bisher war der nie Unglaubwürdig hab meinen ersten Phenom auch von da.
Na schaden wirds auf alle Fälle nichtsein board mit sb 750 sollte es schon sein oder?
ist der k10.5 der gegenspieler zum intel nehalem?
welches mainboard ist denn für den deneb am besten geeignet also vom oc her?
ein board mit sb 750 sollte es schon sein oder?