AMD 770 chipsatz

ZeroG74

Semiprofi
So der 79er wird ja bald kommen aber mit über 100e mir zuviel, da stellt sich die frage was aus den NON crossfire boards wird, habe mal bei Biostar dieses hier gefunden. Gute also Leistungsmässig besser als ein 690g bzw 580??

http://www.biostar.com.tw/app/en-us/t-series/content.php?S_ID=310
http://www.biostar.com.tw/upload/Motherboard/b20071101.jpg

Oder sollt eman um überhaupt einen nutzen ziehen zu können lieber auf den mit neuer Southbridge warten. Was am Layout vom biostar auffällt man hat wieder zwei Chips auf dme Board etwas seltsam...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal muss man sagen das der RD770 Crossfire unterstützt.
Ich werde mir auch ein RD770 Board holen aber ich tendiere zum Abit AX78, das es ein perfektes Layout hat wie ich finde.
Ich würde eher auf den RD770 warten als ein Board mit 690G oder 580 zu kaufen.
Und über die Leistung kann man schlecht was sagen, da Boards mit RD770 noch nicht draußen sind.
Aber man schon mal sagen das die OC Fähigkeiten der neunen Board viel besser sein werden.

naja das biostar hat offentsichtlich keinen crossfire support, sonst müsste ja wenigstens ein bus hinten offen sein und das gnaze layout wäre unpraktikabel...
das abit ist natürlich geiler aber wahrscheinlich auch teurer

RS780
file.php

Zuletzt bearbeitet:
naja du hast aber den 780G abgepostet ;) mit intgr. Grafik&neuer Southbridge...

AMD 770 alias RX780.
M3A.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der RD770 hat keine Grafikschnittstelle, du meinst den RX, das ist mit intigrierter Grafik.

naja wie auch immer ich wollte einen 770er ohne alles möglichst günstig mit neuen features es sei den man kriegt für 60€ einen 690g nachfolger dann nehm ich onboard gleich mit^^

Dito, aber auf jedenfall ohne IGP.

und wegen der SB700, da war nichts weltbewegend neues dabei, ich find grad die Specs nicht, aber halt nur so kram wie mehr sata/usb Anschlüsse, kann man imho sehr gut drauf verzichten. Ich hoff nur das nen Board mit min 2 Sys Lüfter Anschlüssen kommt, am besten regelbar (aber das wird eh nichts) und das dann noch zum OCen taugt.

naja das jetway ist mal voll kloppi es gibt keine 2900er die nicht über einen dualslot verfügt...naja mal sehen was da so kommen mag

sagt mal weiß man schon was für ne onboard graka in den neuen chipsätzen drin ist?

ich bin immoment mit nem amd 690g board voll zufrieden muss ich sagen und die onboardlösung ist garnicht mal schlecht! selbst world in conflict läuft einigermaßen gut :)

da ich mir wohl nen phenom holen will, würd ich auch ein neues board mit kaufen... ich weiß das auf dem alten der phenom auch funzen würde, aber dann von ein paar techniken keinen gebrauch machen kann^^
(mir schwebt da dieses hyprid crossfire und sowas vor *g*)

Das Asus ist häslich währe es Schwarz hätte ich es mir überlegt...mal sehen ob ein "DFI" mit dem chipsatz kommt :)

Wer Brauch Quad CF :hmm:

naja der chipsatz soll directx10 bieten frag sich nur wie das mit dem lahmen speicher funzen soll, eine leistungsbombe kanns nie werden es sei den man macht so 64mb onchip das wäre mal geil, dann hätte man grafik auf spielekonsoleniveau...ich denke mal intel wird uns da nächstes jahr zeigen wie so ein CPU/GPU gedöns aussehen könnte...nur wird die leistung nie in dem maß steigen wie echte gpus weil soll ja billig bleiben...

naja der chipsatz soll directx10 bieten frag sich nur wie das mit dem lahmen speicher funzen soll, eine leistungsbombe kanns nie werden es sei den man macht so 64mb onchip das wäre mal geil, dann hätte man grafik auf spielekonsoleniveau...ich denke mal intel wird uns da nächstes jahr zeigen wie so ein CPU/GPU gedöns aussehen könnte...nur wird die leistung nie in dem maß steigen wie echte gpus weil soll ja billig bleiben...

is ja richtig aber für office und solche späße reicht es ;)
und wiegesagt sooo schlecht war die x1250 vom 690G board ja nicht!

naja abwarten und schauen... ich finds toll das der rechner so schön leise ist und man trotzdem noch bissel was spielen kann!

Hey,
Weis jemand ob ein Neuer NV bzw SLI chipsatz kommen soll für die AM2+ boards und ob wie er Heisen soll?

Danke

lg Remix

Hat schon jemand das Abit AX78?
Wie sind die OC-eigenschaften?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh