@ arbu, lese dir mal den Beitrag von ShinKyo durch bzw. dessen Link ...
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12619618&postcount=58
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12619618&postcount=58
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut noch ne Frage, ich muss mich ein wenig up to daten
Der 770 is doch für den Mainstream bzw. Einsteigerklasse gedacht oder?
Ja. Ohne IGP.
Der 790 GX bzw. FX ist für die Enthusiasten gedacht odda?
Is there really any point in the extra horsepower and pseudo-UVD 2.0 from the 785G though? Not really, because even if you're a Blu-ray enthusiast there is still no LPCM 7.1 audio output to your amp - you'll have to go for a Nvidia or Intel solution still.
Beitrag 50 & 52 überlesen?Schön wäre es wenn es eine Platine mit 2x PCI, 1x PCIe x16 und einen PCIe x8/x4 geben würde. Leider packen alle nur PCIe x1 drauf :-(
7.1 LPCM per HDMI wurde von AMD im letzten Moment aus den Spezifikationen gestrichen (warum auch immer).Suschmania schrieb:Sprich, ich werde wieder nur Stereoton übertragen können??
Das wird AMD selbst nicht mal Wissen wieso!Beitrag 50 & 52 überlesen?
7.1 LPCM per HDMI wurde von AMD im letzten Moment aus den Spezifikationen gestrichen (warum auch immer).
Erzähl das mal den "Addon"-Karten Herstellern ;-)Es ist extrem unwahrscheinlich das so ein Board jemals gebaut wird, da der Platz für vier lange Slots im mATX-Layout fast immer für einige Onboard Komponenten gebraucht wird. Zeit die PCI-Karten in den Ruhestand zu schicken und sich mit PCIe anzufreunden?
Ich brauch denen gar nichts erzählen. Wer mit den Erweiterungssteckplätzen im mATX-Layout nicht auskommt, aus welchen Gründen auch immer (denn nachvollziehen kann ich das oft nicht), dem bleibt immer noch der Weg über Full-ATX. Wirklich klein ist ein Gehäuse mit Platz für so viele Erweiterungskarten ohnehin nicht mehr.Erzähl das mal den "Addon"-Karten Herstellern ;-)
Das ist schwer zu beurteilen, hängt wohl auch von dem verwendeten Lüfter und dessen Drehzahl-/Spannungsband ab. Die Smart-Fan Anschlüsse auf den Gigabyte Mainboards lassen in der Regel mit Speedfan* steuern, bei ASUS sieht es für die Q-Fan Anschlüsse vermutlich ähnlich aus.Da ich auf DDR3 Speicher setzen werde schwanke ich zwischen dem ASUS M4A785TD-M EVO und dem Gigabyte Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H. Kann mir jemand sagen welches die bessere Lüfersteuerung besitzt?